• Optionen

Gewichtskurve

    • 0 0
    • 05. Feb 2015 21:32
    • Ahhh...gefunden!!! Super, danke :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 20:30
    • Ja Anni,
      das ist kein Problem und du kannst es jederzeit anpassen.

      Gehe in der Navigation auf "Mein Profil" dann darunter auf "Profil ändern" da kannst du dann unter der Überschrift "Allgemeines" wo dein Name, Geburtsdatum, Größe, Gewicht etc. steht, auch dein Zielgewicht ändern.

      LG Neroli
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 19:09
    • Hallo :-)
      Und kann ich mein zielgewicht Ich irgendwie korrigieren?
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 17:54
    • Hi Finchen,

      die einzige Möglichkeit ist deinen Gewichtsverlauf komplett zurückzusetzten, also zu löschen.

      Das machst du unter:
      Mein Profil --> Profil ändern --> Gewichtsverlauf zurücksetzen

      Bedenke aber das die Daten dann endgültig weg sind und nicht wieder hergestellt werden können!

      Dein Neustart fängt dann also in dem Moment an, in dem du die Kurve zurückgesetzt hast.
      Ein zurücksetzen auf zum Beispiel vorletzte Woche ist nicht möglich.
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 17:52
    • Hallo Finchen,

      stimmt du bist bereits seit 2012 hier angemeldet.

      Wenn du in dein Profil gehst und dort auf 'Profil ändern', kannst du dann ganz oben links auf den Button 'Gewichtskurve zurücksetzen' gehen. Das sollte dann eigentlich funktionieren.

      Aliyah
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 17:52
    • Hallo Finchen,
      du kannst deine Gewichtskurve zurücksetzen und so neu anfangen. Geh auf dein Profil, dort findest du eine Möglichkeit das zu tun, hab ich auch gemacht, war ganz einfach.

      Schönen Abend
      Skarin
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 17:49
    • Meine Gewichtskurve stimmt irgendwie nicht. Kann sein, dass ich mich schon einmal vor längerer Zeit hier angemeldet habe.
      Möchte aber meine Kurve gern seit meinem Neustart betrachten können, ohne meine alte Eingabe.
      Vielen Dank