• Optionen

Arbeitsintenivität?

    • 0 0
    • 16. Feb 2015 06:16
    • Die Arbeitsintensität kann man hier nirgens eintragen. MM arbeitet nach dem Prinzip, daß man seinen Grundumsatz + 9% ißt...und für die meisten Menschen ist das optimal um gut abzunehmen, da die wenigsten Menschen heute körperlich schwere Arbeit verrichten...ich selbst habe auch eine körperlich schwere Arbeit...hatte vor 2 Jahren trotzdem nur meine MM Punkte gegessen und extrem schnell abgenommen ( 13 kg in 11 Wochen) deshalb esse ich jetzt immer so ca. 5 Punkte mehr als errechnet, weil ich lieber langsam abnehmen mochte. Ich an Deiner Stelle würde austesten, wie viel Du mehr essen kannst. Die Abnahme sollte sich möglichst bbei 500g die Woche bewegen, anfangs darf es mehr sein, aber auf Dauer ist eine Abnahme über 500g pro Woche zu viel und ein Zeichen dafür das man zu wenig ißt ( Hungerstoffwechsel)

      Du kannst es machen, wie die stillenden Mamis. Schreib oben in die erste Zeile Deine Mehrpunkte eben mit einem Minuszeichen versehen, dann hast Du diese Punkte am Tag mehr...sind Freipunkte, kannst sie aber auch trotzdem mit Obst und Gemüse füllen.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 05:47
    • Hallo, habe auf die schnelle nichts darüber gelesen. Es gibt zwar Sportpunkte, aber wo man die Arbeitsintensivität einträgt hab ich nichts gefunden. Arbeite in der Großküche hauptsächlich im Spülbereich , ist an manchen Tagen teilweise schwieriger als im Sportstudio. Vielleicht weiß jemand etwas oder hat eine Idee?

      lg Brummsebine