• Optionen

Forumsbeiträge

    • 0 0
    • 26. Mär 2017 22:24
    • Doch. Du must mit der Maus übers Datum oben rechts gehen, da kommt dann der Stift bzw. der Papierkorb... Und die Möglichkeit einen Post zu melden
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 22:04
    • Anscheinend gibt es keine Möglichkeit ein schon gesendetes Posting zu ändern ( wie in den Blog Beiträgen ).
      Oder irre ich mich?
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 13:38
    • Aaah. Danke schön :)
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 07:03
    • Du musst einstellen, dass du die neusten Beiträge zuerst siehst. Das geht im Profil oder eben in jedem Thread individuell
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 23:44
    • Hallo :)
      Bin neu hier seit 25.02.17 und lese mich durchs Forum.
      Ich nutze die APP.

      Nun mein Problem:
      Ich kann nur 6 Seiten Forumsbeiträge vor gehen und bin dann immer noch in vielen Threads im Jahre 2012.

      Wie kann ich neue Beiträge Lesen??
      (Auch Threads nur 6 Seiten)

      Lieben Dank im Vorraus,
      DieLaborratte
    • 0 0
    • 10. Jul 2015 10:35
    • Hallo,

      Ich hab heute über das Handy einen langen Beitrag im Forum geschrieben und dann gesendet gut die Hälfte wurde nach dem senden nicht angezeigt, kann ja mal passieren also nochmal geschrieben und wieder diesmal sogar mehr als die Hälfte wird nicht angezeigt ;/
      Etwas sauer hab ich dann alles Mega krass verkürzt, weil ich eben nicht noch ein drittes Mal schreiben wollte und dann ist die Hälfte weg. Den Beitrag hier werde ich auch kopieren damit ich nicht nochmal alles tippen muss im Fall der Fälle. Könnt ihr den Fehler vll beheben?!