• Optionen

Gewichtsangabe rückwirkend änderbar?

    • 0 0
    • 01. Jan 2016 21:07
    • Vielleicht wenn du das Datum von deinem Tablet auf das gewünschte Datum zurück setzt. Bei mir hat es schon öfters bei anderen Apps geklappt.
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 20:52
    • Ich denke das geht
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 13:59
    • Hi, danke für eure Antworten.
      @mandalarine, das versuche ich mal mit dem Zurücksetzen. Wie gesagt, Schätzen war nur bei der Registrierung, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Waage vor Ort hatte und man etwas eintragen musste. Natürlich wird jetzt korrekt gewogen ;-)
      @watzfrau, ja, das geht aber nur an dem selben Tag.
      @kdm80, das Startgewicht habe ich dann schon geändert, allerdings wurde meine "Schätzung" für Startgewicht und ersten Gewichtseintrag genommen - und letzteren konnte ich nicht mehr ändern.

      Gruß und viel Erfolg weiterhin in der Vorweihnachtszeit O_o
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 20:52
    • Hallo,

      Unter "Mein Profil" "Profil ändern" kannst du dein Startgewicht eintragen.

      VG Kerstin
    • 0 0
    • 12. Dez 2015 17:39
    • Hallo David,

      Ich habe auch nur geschätzt, als ich angefangen habe. Ich konnte das aber korrigieren, aber frage mich nicht wie.

      Gruß,

      Anna
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 16:26
    • Gewichtseintragungen löschen geht meines Wissens nicht, du kannst aber den Gewichtsverlauf jederzeit zurücksetzen und neu anfangen.

      Da du gerade am Anfang stehst, wäre das wohl am sinnvollsten. In Zukunft aber am besten lieber mit dem eintragen warten anstatt zu schätzen :)

      Viel Erfolg!! :)
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 12:18
    • Hallo zusammen,

      ich bin auch seit einigen Tagen dabei und habe mal eine Frage zu den Gewichtsangaben. Ich habe bei der Registrierung mein aktuelles Gewicht nicht gewusst und habe geschätzt. Natürlich war die Angabe um 2 kg daneben und jetzt frage ich mich, wie ich ich eine alte Gewichtsangabe löschen oder korrigieren kann. Bisher habe ich nur herausgefunden, wie man das aktuelle heutige Gewicht ändern kann, indem man es einfach überschreibt mit einer neuen Angabe.
      Geht das überhaupt oder muss ich nun mit dem Knick in meinem Verlaufsgraphen leben?

      Viele Grüße,
      David