• Optionen

Gewichtskurve anders darstellen

    • 0 0
    • 20. Dez 2015 17:09
    • Hallo Yililein,
      einfach nicht dran stören, bzw. davon irritieren lassen. In jedem Fall kein Grund zum Verzweifeln.
      Bei mir war es damals genau umgekehrt.
      Ich hatte (bei meinem Ausgangsgewicht !) gerade mal 2,5 kg abgenommen, da sah das Diagramm aus, als sei das Gewicht geradezu erdrutschartig nach unten gerauscht. Ich fand es auch sehr verzerrt und durfte mich ja nicht auf den (Vorschuss-)Lorbeeren des netten Bildchens ausruhen. Also ging es unbeirrt weiter.
      Mach Dein Ding, es lohnt sich!
      LG
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 14:03
    • Hallo,
      du kannst das einfach für dich selbst runden und nur volle Kilos eintragen. Das Programm zeigt an was du eingibst!

      Ansonsten wirkt deine Kurve auch anders, wenn du mal länger dabei bist und mehr Einträge hast.
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 10:11
    • wollt mal fragen ob es möglich ist die gewichtskurve anders darzustellen. wenn ich zb 330g zunehme sieht es optisch wie eine gewichtszunahme von 5 kilo aus. wenn ich 300g abnehme wie eine super abnahme. ich möchte mich einfach nur auf die vollen kilos konzentrieren, ob ich mal paar gramm zu oder abgenommen hab ist mir egal. ich bekomm jedesmal ein schock wenn ich die stark gezackte kurve sehe. das bringt mich nur dazu bei einer minimalen zunahme zu verzweifeln.