• Optionen

Sporttool Trampolin

    • 0 0
    • 06. Feb 2016 09:41
    • Ich trage es halt einfach mehr für mich ein, sozusagen als Belohnung. Dass ich dann mehr essen kann/könnte, das möchte ich wenn möglich nicht.
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 16:17
    • Ich habe auch das Minitrampolin für mich entdeckt. Es macht Spaß und man trainiert 400 Muskeln gleichzeitig. Vielleicht kann man es bei Ausdauersport unterbringen ? Ich persönlich trage meine Sporteinheiten nicht ins Tagebuch ein.
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 15:52
    • Ja, das habe ich auch so in etwa im Kopf :-) Mein Mann, angefressener Jogger (nicht des Gewichtes wegen), war dann schon etwas erstaunt bei der Aussage :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 15:38
    • Ich habe das Trampolin auch schon in der Liste vermisst. Ich habe mal gelesen, dass Trampolin schwingen 4 mal effektiver sein soll als joggen. Also die Punkte vom Joggen mal 4 eintragen?
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 15:22
    • Noch einmal ich ;-)
      Habe mir ein tolles Trampolin zugelegt und möchte es täglich einsetzen. Nun habe ich aber unter den vielen Sportarten das Trampolin nicht gesehen. Habe ich es übersehen oder ist es tatsächlich nicht vorhanden? Falls nicht, mit was soll ich es gleichsetzen? Ich habe jetzt mal Aerobic genommen, weiss aber nicht, ob das wirklich gleichzusetzen ist.

      Liebe Grüsse, Nura