• Optionen

Profilbild

    • 0 0
    • 29. Mai 2016 12:42
    • Bei mir funktioniert das nicht. Ich habe schon viele verschiedene Bilder eingeladen und bei keinem hat es funktioniert. Dann steht da immer "Es wurde keine Veränderung festgestellt". Auch wenn ich mein Profil ändern will, Vor und Nachname eintragen möchte steht diese Meldung dann auch da.
    • 0 0
    • 15. Mai 2016 15:29
    • Geh unter: Mein Profil -> Profil ändern ->Avatar -> Durchsuchen... (hier musst du das Foto auswählen) -> Avatarbild ändern. Fertig!
    • 0 0
    • 15. Mai 2016 13:33
    • Ich möchte das bitte als profilbild haben
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 15:59
    • Dann entschuldige ich mich bei Dir....als ich meinen Rat gab, konnte man Dein Bild nicht sehen, zwei Stunden später schon..deshalb dachte ich, Du hättest meinen Rat befolgt...und fand es eben nicht nett, daß keine Reaktion von Dir im Thread kam...eine Benachrichtigung, daß auf einen Thread geantwortet wurde, gibt es bei MM nicht, da muß man schon selbst schauen.

      Noch viel Spaß hier und viel Erfolg
    • 0 0
    • 15. Apr 2016 13:07
    • Hallo Wildkatze,
      DANKE hätte ich gesagt, wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass mir geantwortet wurde.

      Muss da nochmal bei den Einstellungen schauen.

      Schönes WE

      LG
      Marianne

      PS:
      Mir muss man nicht sagen, dass ich mich bedanken muss, denn ich hatte eine sehr gute Kinderstube......
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 13:33
    • Ein "Danke" wäre ganz nett gewesen, aber schön, daß es jetzt geklappt hat
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 11:55
    • Hast Du nach dem Hochladen den Button Avantarbild ändern angeklickt?
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 11:50
    • Hallo an alle,
      kann mir mal jemand sagen, wie groß das Profilbild hier sein darf, Habe mehrnals eines hochgeladen, aber es ist dann "ohne Kommentar" wieder weg.

      DANKE

      LG
      Marianne