• Optionen

Meine Beiträge

    • 0 0
    • 16. Dez 2016 11:04
    • Danke Lilienschoen,
      hat alles geklappt. :) lg
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 17:29
    • Hallo Aufundab,

      geh mal auf Optionen und ändere auf "neueste Beiträge zuerst", dann bekommst Du auch Deine gerade verfassten zu Gesicht.

      LG
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 17:21
    • Ich kann hier nur alte Beiträge in den Foren lesen, sehe zwar in der Übersicht, dass jemand gepostet hat aber dann im jeweiligen Thread ist meist nur alles von 2012 oder 2013 zu lesen aber nicht das Aktuelle, die Threads hören bei Seite 20 auf???? Habe ich jetzt selbst gepostet ersehe ich das in der Übersicht aber dann im Thread nicht. Wo liegt das Problem??? lg Annett
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 11:36
    • Hallo Katrin, Willkommen!
      Suchst du diesen Beitrag?
      https://www.my-miracle.de/forum/vorstellungsrunde/34391

      Sicher ist es hilfreich, wenn man sich merkt in welcher Kategorie und in welchem Thread man geschrieben hat.
      Die Suchfunktion nach Namen gibt es nicht.
      Jedoch kannst du in jeder Kategorie einzeln nach deinem Beitrag absuchen - so wie ich das eben machte.

      Viel Spaß und schöne Erfolge bei MM wünscht dir
      Ancotimi
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 08:09
    • Gibt es irgendwo eine Möglichkeit auf einen Blick zu sehen ob jemand eine Antwort auf meinen Beitrag geschrieben hat oder muss ich mir immer merken wo ich geschrieben habe dann nachschauen?
      Sorry dass ich euch so mit Fragen löchere, aber ich bin halt ein Anfänger...
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 08:04
    • Ich habe gestern im Tiefschlaf was gekostet, weiß aber nicht mehr in welchem Unterforum O.O
      Wenn ich meinen Benutzernamen in die Suche eingebe kommt nur "Suche nicht erfolgreich"...
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 22:19
    • Hallo weidenfee,

      ich vermute, du hast deine Vorstellung in den Thread "Kennenlernfragebogen" geschrieben?
      Dieser Thread ist geschlossen. Ich habe das Vorstellungforum nach deinem Beitrag
      durchsucht und finde nichts.
      Eine Möglichkeit zur Suche gibt es noch:
      Du weißt welche Überschrift du deiner Vorstellung gegeben hast?
      Dann gehe auf "Forum" und gebe diese Überschrift in die "Forensuche" ein.
      Vielleicht hat du Glück und findest ihn.

      Möglicherweise schreibt auch noch jemand eine andere Möglichkeit diesen Beitrag zu finden.
      LG Ancotimi
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 18:14
    • Ich habe den Vorstellungs Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt. Nun finde ich Ihn nicht wieder. Wo kann ich denn meine eigenen Beiträge finden?

      Grüsse Bea