• Optionen

Tage buch füllt sich von alleine

    • 0 0
    • 30. Mai 2016 12:27
    • Das gleiche Problem hatte ich heute wieder.
      Habe alles rausgelöscht und neu eingegeben. Habe dann mal für morgen geschaut. Da auch volles Programm und gelöscht. Alle guten Dinge sind 3 :-) Für den 1.6 ist auch schon eingetragen. Wobei ich überlege es einfach drin zu lassen, dann brauche ich nicht lange überlegen was es an diesem Tag zu essen gibt :-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 22:06
    • Hihi...da warst Du ja fast live bei meiner Frage mit dabei...Danke, hatte es gerade selbst rausgefunden s.u. :-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 21:41
    • Du gehst auf Deine Tagebuchseite, dort ist rechts oben der Kalender...klicke den entsprechenden Tag an, dann kannst Du eintragen , löschen , nur schauen, egal was...auch alle Tage in der Vergangenheuit...ich schaue manchmal, was ich so vor drei Jahren gegessen habe
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 21:38
    • Katze, wie macht man das denn, schon auf die zukünftigen Tage schauen?
      Ich hatte mal manuell etwas für den falschen (zukünftigen) Tag eingetragen.
      Gemerkt habe ich es auch nur daran, dass es am gewollten Tag (Vortag) nicht erschien. Danach stellte ich fest, dass ich wohl einen Tippfehler drin hatte.
      Ich musste dann aber bis zu dem entsprechenden Tag warten, bis ich es löschen konnte.
      Nachtrag: Habe es gerade selbst herausgefunden: Der Kalender rechts macht's möglich....ich sollte öfter einfach mal rumprobieren :-)
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 16:46
    • Schau doch einfach mal, ob für die nächsten Tage schon was eingetragen ist, Würde mich ja interessieren...
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 15:32
    • Erstmal Danke für Eure Antworten.
      @Wildkatze das einzige was bei Deiner Erklärung zutrifft ist das ich mal was eingetragen habe was dann nicht erschien und ich es dann so eingetragen habe. Die Nahrungsmittel habe ich irgendwann mal gegessen, soll heißen das Brot jetzt schon länger nicht mehr, Butter gestern noch aber halt nicht in der Menge :-) Aber ich verstehe es nicht weil ich das Datum gar nicht geändert habe. War halt total verwundert und werde jetzt mal abwarten .
      Paßwort werde ich auch noch mal ändern, obwohl das keiner weiß und keiner von meiner Familie dran geht.
      Lieben Dank und einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 13:58
    • Also von so einem Problem habe ich noch nie gehört...hast Du eventuell gestern oder irgendwann vorher in der Datumszeile das Datum geändert und im Voraus eingetragen? Leider ist Dein Tagebuch ja nicht einsehbar, so daß ich nicht sehen kann, ob Du in den letzten Tagen genau das gegessen hast. Hast Du vielleicht manchmal eingetragen und Dich gewundert, warum es nicht im TB erschienen ist? Dann hast Du vielleicht für einen zukünftigen Tag eingetragen...der eben heute ist und deshalb erscheint es heute... eine andere Eklärung fällt mir nicht ein, außer, daß jemand anderes unter Deinem Nick agiert, kenn jemand Dein Paßwort, nutzt noch jemand Deinen Computer?
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 12:55
    • Das ist ja mysteriös! Bei mir ist das nicht so. Frag mal Wildkatze!
      Lunatara
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 12:46
    • Hallo, wollte nur mal wissen ob ihr auch das Problem habt .
      Wollte gerade für heute eintragen was ich schon alles gegessen habe und da steht schon so viel drin .
      Habe das aber schon seid ein paar Tagen.

      29. Mai 2016
      Butter (7 g) 1.04
      Butter (7 g) 1.04
      Butter (7 g) 1.04
      Zucker weiß (5 g) 0.4
      Milch 3,5% Fett (50 ml) 0.65
      Doppelback (Starke Bäcker) Graubrot, Starke Bäcker (33 g) 1.35
      Nutella (9 g) 0.98
      Butter (19 g) 2.81
      Weintrauben (138 g) Sonderpunkte 1.79
      Banane Frischobst (118 g) Sonderpunkte 2.12
      Weintrauben (138 g) Sonderpunkte 1.79

      So sieht es aus und nein ich habe noch nichts eingetragen