• Optionen

Einen Tag im Voraus planen

    • 0 0
    • 22. Sep 2016 17:02
    • Danke Lilalali ich habe es auch nocheinmal ausprobiert und es hat geklappt. Ich muß mich auch noch vorstellen, mach ich wenn ich Zeit habe.
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 18:09
    • Juhu, ich habs eben nochmal probiert, nachdem ich für morgen eine Banane eingeben hatte, um es auszuprobieren. Wenn du im Tagebuch im Kalender dann auf den nächsten Tag klickst, ist das Nahrungsmittel eingetragen!!!
      Viel Erfolg weiterhin
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 18:04
    • Also, du kannst ja den Tag anwählen im Kalender. Ich hab das eben mal ausprobiert und konnte für morgen dann den 22.9. anwählen. Allerdings erscheint es dann nicht im Tagebuch, da es den Tag noch nicht gibt. Bliebe zu warten, ob es morgen automatisch erscheint. Aber das kann ich natürlich auch nicht sagen.
      Alternativ gibst du es eben mal an einem anderen Tag ein (z.B. an einem Tag in der Vergangenheit, an dem du kein Tagebuchgeführst hast), dann hättest du auch den Überblick.
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 17:18
    • Ich möchte mein Essen gerne einen Tag eher planen und eintragen. Leider ging das nicht. Kann mir jemand helfen?
    • 0 0
    • 21. Sep 2016 17:16
    • Meine Frage: Ich möchte gerne einen oder zwei Tage im Voraus mein Essen eintragen. Leider geht das nicht. Kann mir jemand helfen.