• Optionen

Probleme bei App-Nutzung (Android)

    • 0 0
    • 12. Jan 2017 10:30
    • Hallo Waldwesen,

      das mit den Fotos ist bekannt, Hochadel von Bildern funktioniert nur über den Computer.

      Ansonsten: hast du die App mal aktualisiert?

      Fügst du beim Gewicht aktualisieren einen optionalen Text ein? Dann könnte es daran liegen.

      Auch mit den Beiträgen: mir ist aufgefallen das die Texte nicht richtig gesendet werden, wenn ich Smileys einfüge. Also lasse ich die einfach weg. Im Blog habe ich dieses Problem ebenfalls also dort am besten auch Smileys einfach weglassen.

      LG
    • 0 0
    • 12. Jan 2017 08:53
    • Ich kann die APP gar nicht nutzen, angeblich habe ich keine Internetverbindung
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 22:29
    • Ich habe die geschilderten Probleme nicht. Egal, wo ich online gehe mit dem Handy, funzt immer.
    • 0 0
    • 06. Nov 2016 20:00
    • Hallo,

      seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Posten von Texten und mit den Gewichtsaktualisierungen via Android-App. Die Nachrichten werden beim Hochladen einfach gekürzt oder erst gar nicht hochgeladen und mein Gewicht kann ich auch via App nicht aktualisieren (Fotos aktualisieren auch nicht). An meinem Empfang kann es nicht liegen (gehe über WLAN ins Netz und habe volle Einstrahlung), inzwischen habe ich ein neues Android-Smartphone, die Probleme sind allerdings geblieben. Da es in vielen Forengruppen auch recht ruhig ist und teilweise nur die Begrüßung geladen wurde, gehe ich davon aus, dass das Problem mehrere Nutzer haben werden. Ist euch da was bekannt? Woran kann das liegen?

      Mich motiviert der Austausch im Forum wirklich sehr und ich würde mich freuen, wenn ich mich auch von unterwegs/auf Arbeit schnell mit anderen Mitgliedern austauschen könnte, denn mir gefällt mymiracle richtig gut.

      Liebe Grüße vom Waldwesen