• Optionen

Forum zeigt keine neuen Beiträge

    • 0 0
    • 13. Jan 2017 13:29
    • Hallo,

      Seit gestern Abend werden alle Beiträge angezeigt. Keine Ahnung was los war, aber egal Hauptsache jetzt funktioniert es wieder.

      @wildkatze: ja ich habe alle möglichen Varianten eingestellt, hat aber trotzdem nur die alten Beiträge angezeigten. Bei der App, genau so wie am Rechner.


      LG Doris
    • 0 0
    • 12. Jan 2017 15:15
    • Gehe auf "Mein Profil", dann auf "Profil ändern" dann auf WEinstellungen, dort kannst Du auswählen, ob die neusten oder die ältesten Beiträge zuerst gezeigt werden sollen... Speichern nicht vergessen. Eigentlich geht es auch Problemlos bei jedem Thread oben auf der Seite...stellst Du auch auf neuste Beiträge zuerst? Unten schrebst Du nämlich, daß Du auf älteste beiträge umstellst...und dann natürlich auch die ältesten Beiträge angezeigt bekommst.
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 21:46
    • Hallo Ant,
      Ja hab ich schon mehrmals versucht, hat aber nichts bewirkt. Sobald ein Thread schon etwas älter ist seh ich die neueren Beiträge nicht.
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 11:28
    • Hallo,
      schau mal oben auf der Seite, ob da eingestellt ist, das neueste Beiträge zuerst angezeigt werden. Du kansst das auch in deinem Profil einstellen, dann wird es dir immer mit dem letzten Beitrag zuerst angezeigt.

      LG Antje
    • 0 0
    • 11. Jan 2017 09:41
    • hallo zusammen,

      vielleicht hat wer eine Idee was der Grund dafür ist, dass mir die Forenübersicht zwar zeigt dass zb. ein Beitrag vor 2 Stunden geschrieben wurde, aber wenn ich dann in den Thread gehe der letzte Beitrag von April 2016 ist. Hab schon versucht die Betragsanzeige von neuesten auf ältesten umzustellen...ohne Erfolg.

      LG Doris