• Optionen

Forumsbeiträge abonnieren

    • 0 0
    • 28. Jun 2017 22:58
    • Gibt es nicht, wurde in den letzten Jahren schon öfter gewünnscht, ist wohl nicht so einfach zu realisieren, daß Programm ist kostenlos und wier von einem Jungen Ehepaar, die gerade frisch Eltern geworden sind, gemacht... da ist nicht viel Zeit für aufwändige Verbesserungen... Und ich fnde es nicht so schwre auf dem laufenden zu bleiben, unter den neusten Forenbeiträgen findet man eigentlich immer alles, was in den letzten 2 Tagen war... und zwei Tage lang kann man sich doch merken, wo man geschrieben hat... und später kommt sowieso meist nichts mehr
    • 0 0
    • 28. Jun 2017 19:33
    • Hallo, wie kann ich Forumsbeiträge abonnieren, sodass mir automatisch gezeigt wird, wenn z.B. jemand auf meinen Post geantwortet hat? Ich finde es ein bisschen mühsam alle Posts durchzugehen um die zu finden bei denen man etwas schrieb, geht das nicht auch leichter? Falls nein, würde ich mich freuen, wenn dies dementsprechend geändert wird.

      Gut wäre, wenn es in meinem Profil oder unter private Nachrichten einen Hinweis auf eine Antwort auf ein abonniertes Thema gibt!