• Optionen

Kann nur 17 Seiten lesen

    • 0 0
    • 19. Jul 2017 19:25
    • Man kann auch ganz einfach oben auf jeder Forumsseite umstellen , bei jedem Aufruf eines Threades individuell...von Profil hast Du nichts gesagt...ist aber ja egal. Besser doppelt als gar nicht.
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 16:40
    • Genau das habe ich ihm doch gesagt....
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 16:35
    • Du kannst auch in deinem Profil einstellen, dass du immer die neusten Beiträge zuerst sehen willst. Das macht Sinn, denn die älteste Beiträge braucht man nur in ganz wenigen Threads, so dass man nicht ständig umstellen muss.
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 14:48
    • Immer gerne ;-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 14:38
    • Ich bin aber auch Blindfisch :D Dankeschön liebe Yamako :)
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 14:31
    • Ach so! Dann musst du nur umstellen, dass dir die neusten Beiträge zuerst angezeigt werden. Sonst fängt er mit den ältesten an und dann siehst du (auf Grund der bereits erwähnten begrenzten Seitenzahl) eben nur bis zu einem bestimmten Punkt und nicht bis heute.

      Aber wenn du umstellst von "älteste Beiträge zuerst" auf "neuste Beiträge zuerst" dann ist das Problem behoben :-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 14:25
    • Na ich meine, wenn ich z.B. das Silbenrätsel aufmache, wird mir als neuester Beitrag einer auf Seite 17 aus 2013 angezeigt. In der Forenübersicht aber von heute. So auch bei anderen Themen mit vielen hunderten Beiträgen :(
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 14:16
    • Hallo Danny, das ist hier leider einfach so. Du kannst höchstens die Anzahl der Beiträge pro Seite einstellen, die dir angezeigt werden, aber leider ist die Seitenzahl dann nach wie vor limitiert. Aber ich denke, zwei Jahre zurück zu gucken reicht meist auch, oder? Oder suchst du etwas bestimmtes?
    • 0 0
    • 19. Jul 2017 13:38
    • Hey Zusammen,

      in Themen, wo es viele Beiträge gibt, kann ich nur die ersten 17 Seiten wählen und so teilweise nur Beiträge sehen, die zwei Jahre zurückliegen, z.B. beim Silbenrätsel oder bei anderen älteren Themen, die dauerhaft diskutiert werden.

      Ist da was bekannt?
      Ich nutze den Chrome Browser in der Version 59.0.3071.115

      lg
      Danny