• Optionen

profilbild

    • 0 0
    • 11. Mär 2014 19:58
    • Ich habe es mit Firefox, Chrome und Explorer erfolglos versucht. Es passiert irgendwie gar nichts.
      Wenn ich in der Galerie versuche Bilder hochzuladen, scheint es erst zu klappen und dann doch nicht, allerdings bekomme ich auch keine Meldung, was das Problem ist.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 20:30
    • @denki....am pc ist das Standard Bild drin.
      Wird leider beim Versuch nicht angezeigt ob es Probleme mit dem Bild gibt.
      Ich werde abwarten. ....ist ja auch net das wichtigste hier ;)
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 19:43
    • immer,immer wieder versuchen...bei mir hat es auch erst beim gefühlten 100. mal geklappt.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 19:17
    • Bei mir dasselbe, wenn ich ein Bild hochlade ist es kurz da aber sobald ich speichern will ists wieder weg... Aber von meinen Einstellungen und so sollte alles passen. Was kann ich sonst noch versuchen?
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 18:50
    • Lilif, wenn ich auf dein Profil gehe (bin auf dem Handy, anders sehe ich hier kein Foto...), dann ist da zwar kein Profilbild, aber auch nicht das Standardfoto von der Frau mit dem grünen Shirt. Da ist an Stelle deines Profilbildes ein kleines blaues Kästchen mit nem Fragezeichen drin. Da ist also schon was passiert... Jetzt ist nur die Frage, ob es noch dauert, bis dein Profilbild erscheint (dauerte bei mir auch ein, zwei Tage) oder ob vielleicht mit dem Format von deinem Bild was nicht stimmt und es deshalb nicht angezeigt werden kann?! Ich würd einfach mal etwas abwarten und es dann nochmal mit einem anderen Foto versuchen ( falls sich bis dahin also nichts tut..)
      LG Denki
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 18:33
    • ... wie gesagt, bei mir hat es auch etwa gedauert. Seit wann versuchst Du es denn schon?
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 18:27
    • Jepp....tut sich leider trotzdem nix
      Kann auch keine Bilder in die Galerie einfügen
      muss ich eben nochmal schauen :(
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 18:14
    • ... bei mir hat es auch nicht sofort geklappt...bzw. war es nicht sichtbar. Hast Du schon versucht Dich mal aus- und dann wieder einzuloggen?
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 18:10
    • Hallo

      Also ich bekomme auch kein Bild rein.
      Ich kann auf durchsuchen gehen ,aber wenn ich eins auswähle tut sich leider nix

      Browser ist aktuell

      lg Lilif
    • 0 0
    • 27. Okt 2011 13:12
    • kann dir leider nicht so recht helfen, so war das bei mir am anfang auch und dann hat es aber doch irgendwie geklappt und das bild war da

    • 0 0
    • 24. Okt 2011 20:58
    • huhu, ich hab das jetzt auch mal mit dem drag and drop probiert, klappt soweit ganz gut, wenn ich allerdings auf speichern klicke ist das bild wieder weg o.O

      help!!!???

    • 0 0
    • 18. Okt 2011 20:30
    • hallo, dass mit diesem drag and drop hat geklappt, wie ich gerade festgestellt habe, danke

    • 0 0
    • 16. Okt 2011 14:48
    • Ok. Wenn du auf Profil bearbeiten gegangen bist, und per Drag and Drop (ein neues Bild über das alte rüberziehen und loslassen) ein neues einstellst, was passiert dann?

    • 0 0
    • 15. Okt 2011 21:07
    • hmm, also bei mir klappt das immer noch nicht (passiert gar nichts , wenn ich auf das feld gehe)

    • 0 0
    • 14. Okt 2011 06:02
    • Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen. Nun sollte es bei jedem funktionieren.

      Könnte mir jemand - bei dem es vorher nicht ging - Feedback darüber geben, ob es nun funktioniert?

    • 0 0
    • 13. Okt 2011 20:18
    • Hallo,

      ich habe es mit der aktuellen google chrome version (14.0.835.202) versucht und es funktioniert. Ihr findet die Versionsnummer unter Google Chrome anpassen -> Über Google Chrome.

      Weitere Gründe, wieso es nicht klappen könnte, wäre beispielsweise der Einsatz von Javascript Blockern, oder AdBlock.

      Habe ihr AdBlock aktiviert?

      Grüße

    • 0 0
    • 13. Okt 2011 19:50
    • Hallo Pummelfee

      Bei mir klappt es auch nicht mit dem Profilbild. Da tut sich absolut gar nichts. Hat es bei Dir schon geklappt?

    • 0 0
    • 12. Okt 2011 22:53
    • hallo, ich habe google chrome, werde mal gucken wie ich den aktualisieren kann (bin da nicht so firm), wird dann sicherlich daran liegen

    • 0 0
    • 11. Okt 2011 21:20
    • Hallo Pummelfee,

      mit älteren Browsern gibt es einige Probleme. Welchen Browser (iExplorer, Firefox, Chrome...) hast du? Und welche Version davon? (steht meistens in der Registerkarte: "Hilfe")

      Ich werde versuchen, auch für ältere Browser diese Funktion zum Laufen zu bekommen, jedoch kann das dauern.

      Im Allgemeinen sollte man immer mit dem neusten Browser im Internet unterwegs sein. Abgesehen von Inkompatibilitäten wie diese, enthalten ältere Browser schwerwiegende Sicherheitslücken, die leicht ausgenutzt werden können.

      Grüße

       

       

    • 0 0
    • 10. Okt 2011 20:29
    • Hallo Pummelfee,

      also bei mir hat es so funktioniert:

      1: mein Profil

      2: Verwaltung links - Mein Profilbild ändern

      3: den PC nach dem Profilbild durchsuchen und auswählen - Öffnen

      Dann sollte es eigentlich klappen.

      Schöne Grüße

      Aliyah