• Optionen

Smartphone, aber mobile Version geht nicht.... WARUM??

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 10:30
    • Puh, dann hab ich auch keine wirkliche Idee mehr.
      Habt ihr es als 'App' oder ruft ihr es über Safari selbst auf? Vielleicht gibt es da Unterschiede. Wir haben es quasi als 'App'
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 10:24
    • Hm, dann weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte...

       

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 10:13
    • Mein Freund hat das 4s und da funktioniert es ohne Probleme.

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 09:56
    • Sehr seltsam.
      Also bei mir mit dem iphone 5 (von dem ich auch grade schreibe) und meiner Mama mit dem 4er funktioniert es ohne Probleme.
      Josii, welches hast du denn?
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 09:45
    • Bei mir am iPhone funktioniert die mobile Seite auch wunderbar, danke dafür! Bei meinem Freund leider gar nicht, er bekommt die gleiche Meldung wie Josii. (Liegt das vielleicht daran, dass ich ein 4 habe und er ein 4s?) Also wenn da jemand weiß, was man anders machen kann, wäre ich auch dankbar.
      Der drückt sich nämlich zu gerne drum, seine Portionsgrößen irgendwie zu überwachen... ;)

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 18:19
    • Ne Waage-App wäre echt super :D Ich hab mich mitlerweile so daran gewöhnt und finde es echt klasse, dass es eine mobile Seite gibt. Gut das mit dem löschen muss man wissen, kann aber am PC ja wieder machen.

      Nochmal (falls ich das noch nicht gesagt habe) ein fettes danke!! Nur durch die mobile Seite konnte ich meinen Freund von dem Programm überzeugen :D

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 13:46
    • Hab grad mal, als ich das Handy an den Saft gesteckt hab, die mobile Version eingetippt und kurz reingeguckt.
      Super, ihr seid klasse!

      Die unten genannte Version, um das Icon auf den Startbildschirm zu kriegen, ist gemerkt, das mach ich dann später.
      Mal sehen, wie ich damit zurecht komme, oder ob ich einfach weiter nen kleinen Zettel mit mir rumschlepp, um gegessenes
      zu notieren.
      Aber eher bräuchte ich ne Waage-App ;)

      Ich danke dem Team für die Mühe, die sich alle machen!!!

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 16:33
    • Hallo,

      ich finde es auch toll, dass es eine mobile Version gibt. Aber bei mir (iPhone) funktioiert es auch nicht. Ich logge mich ein, erhalte auch die Bestätigung ber den erfolgreichen Login und wenn ich dann zurück gehe und auf´s Tagebuch klicke, wird immer wieder "Sie sind nicht eingeloggt" angezeigt. Wenn ich mich unter dieser Meldung wieder einlogge, ist es dasselbe :( Kann mir jemand helfen?

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 16:46
    • Hallo Mutepuh

      ich finde schön, dass Du daran denkst, einen Dank an die Moderatoren auszusprechen...Es gibt aber mindestens noch einen anderen Thread zur Mobilen Version, indem das bereits mehrfach geschehen ist...

      Aber wie heißt es so schön: Doppelt gemoppelt hält besser...

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 13:24
    • Hallo ihr lieben,kann man Tagebucheinträge mit der mobilen Version auch wieder löschen? Hab das nicht hin bekommen und auch sonst nichts dazu gefunden...
    • 0 0
    • 29. Dez 2012 20:21
    • Hat sich schon jemand für die neue mobile Version bedankt? Ich habe nichts gefunden. Also wird es Zeit:

       

      Liebe Administratoren,

      ich wollte einfach mal dieses Thema nutzen um Euch ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit auszusprechen, die ihr jeden Tag für uns leistet.

      Ihr helft uns dabei, unserem Traum/Ziel immer bequemer (jetzt sogar mobil) näher zu kommen. Es muß irre viel Arbeit sein, diese Seite zu pflegen und jetzt sogar auf unseren Wuncsh hin eine mobile Version zu programmieren und ich muß sagen: beides ist euch super gelungen. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern klappt bei mir von Anfang an alles bestens. Es gibt kostenpflichtige Programme und Seiten, die sind lange nicht so kompfortabel und auch nicht immer verfügbar. 

      Daß ihr so viel eurer Freizeit für uns opfert finde ich bewundernswert! Nochmals ein herzliches Dankeschön!

       

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 15:26
    • Gerne! Ja find ich auch.

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 15:22
    • @Rennschnecke: super....lieben Dank, hat sofort geklappt.... das erleichtert das Handling doch ungemein! :-))

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 11:58
    • ja ich weiß. Daher das Danke.

      Ich wollte es nur nochmal für alle schnell zusammenfassen :)

      LG

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 11:16
    • Phendora, genau das wollte ich damit sagen! Villeicht schreibt ihr einfach noch eine Anleitung für Android dabei?

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 11:12
    • Genau Rennschnecke . Danke.

      Zum Beitrag: Da steht die mobile Version geht mit ALLEN neue Smartphones.das stimmt auch.

      Das Herunterladen des Icons ist auch im Beitrag nur auf das iPhone bezogen (steht dabei). Dies ändert aber nichts daran, dass man die mobile Version mit allen Smartphones abrufen kann.

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 10:01
    • Das mit dem icon ist eine Funktion für iOS (also iPhone). Da du aber ein Samsung Galaxy S2 hast, hast du Android als Betriebssystem. Da funktioniert die Anleitung nicht. Aber die mobile Version läuft ganz normal in deinem Internetbrowser deines Handys. Wie das mit den Schnellzugriffen (also den Icons) für Android geht wierd hier (http://www.schieb.de/713257/android-webseiten-auf-dem-startbildschirm-ablegen) erklärt. Versuch das mal. Falls du dann noch fragen hast, frag :)

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 00:59
    • Auf der Seite wird erklärt man kann sich einen Icon herunterladen, der ähnlich wie eine App angezeigt wird. Und dass die mobile Version für alle neuen Smartphones geht. Deshalb dachte ich das mit dem Icon müsste auch klappen. Nur gehts eben nicht :-(
    • 0 0
    • 26. Dez 2012 10:44
    • Ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht so. Meinst du, dass es eine App gibt, die du nicht runterladen kannst? Eine App gibt es nicht. Es gibt nur eine mobile Internetseite, die einfach besser an die Bidlschirmgröße des Smartphones angepasst ist. Dazu gibst du in deinen Internetbrowser einfach http://mobile.my-miracle.de/ ein. Auf der Startseite der normalen Seite ist nur nochmal erklärt wie man einen Schnellzugriff bei einem iPhone hinterlegen kann. Da du aber ein Samsung Galaxy S2 hast, wird das bei dir wie in der Anleitung beschrieben nicht gehen. Wie man an deinem Handy Schnellzugriffe einrichten kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    • 0 0
    • 26. Dez 2012 08:02
    • Hallo!

      Ich habe ein Smartphone, ein Samsung S2 und hab nicht die Möglichkeit die mobile Version herunterzualden. Das heißt, das angegegebene Viereck mit Pfeil, das mich zu den Icons weiterleiten soll erscheint bei mir erst gar nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit??