• Optionen

Smartphone, aber mobile Version geht nicht.... WARUM??

    • 0 0
    • 08. Feb 2013 14:36
    • Das habe ich auch oft.

      Wenn ich in der mobilen Version die Linessa ligth Butter finden möchte, dann muss ich wirklich "Linessa light Butter" eingeben, ansonsten hab ich keine Chance. Mit "Linessa Butter" findet sich nix.
      Scheinbar wird in der mobilen Version nicht nach Bestandteilen gesucht, sondern nur vom Beginn der Bezeichnung an (schwierig zu beschreiben).
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 14:26
    • Rennschnecke, das gleiche Problem habe ich hier auch!
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 14:02
    • Komisch.
      Mein Problem ist, dass ich oft Lebensmittel in der mobilen Version nicht finde, dafür aber auf der normalen Seite. Seltsam.
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 06:26
    • Hmm...das ist seltsam.grad,als ich vom reiter "forum" zurueck wollte,hat er mich 6mal zwischen forum und der "neuster beitrag"-seite hin und her geleitet! Das nervt wirklich :D
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 13:18
    • @Rennschnecke: ja habe ich ich bekomme aber ebenfalls keinen Button, wo ich draufdrücken kann :(
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 21:01
    • @marcasti: Hast du dich an die ANleitung auf der Startseite von MM gehalten? So müsste es gehen. War zumindest bei meinem iPod und dem iPhone von meinem Freund so.

      @Keksi89: Ich glaub nicht das das gewollt ist. Bei mir ist das zumindest nicht so.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 20:02
    • Ich hab ein anderes Problem mit der Mobilversion; immer,wenn ich auf den zurueck-button oben links druecke, leitet er mich willkuerlich auf irgendeine seite um, mal profil,mal mymiracle,mal 2mal profil hintereinander...ist das gewollt?
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 19:54
    • @ip441 bei meinem i-Phone 5 geht es auch nicht. Bei mir erscheint ebenfalls kein Button, worüber ich einen Icon erstellen kann.:(
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 10:30
    • Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe was du möchtest. Du willst so ein Icon auf dem Homescreen, wo sich dann direkt die MM Seite öffnet oder? Falls ja schau mal hier unter Tipp 4 http://www.foxplex.com/sites/10-tipps-und-tricks-fuer-android/
      Falls nicht, ignorier den Beitrag oder erklär ausführlicher was du möchtest ;)
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 09:20
    • Hallo ich kann die Mobile Version nutzen sie aber nur über das Internet öffnen einen drück Button kriege ich nicht auf das Handy:-) vielleicht hat jemand eine Idee? Ich habe ein Samsung galaxy s2
    • 0 0
    • 25. Jan 2013 23:25
    • also die mobile Version klappt super..

       

      nur leider kann ich keine Nachichten schreiben :(

       

      nur den betreff aber nicht die nachicht selber :(

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 20:40
    • Ich bin echt begeistert, wie man sich hier gegenseitig hilft! Danke Josii für deine Rückmeldung.

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 20:09
    • Hab den Fehler gefunden: man muss Cookies zulassen...
    • 0 0
    • 21. Jan 2013 03:27
    • Bei mir gehts sie nicht immer, rein komme ich ohne prob auch in mein Tagebuch, allerdings stürzt dann das smartphone ab...  Ist schon nervig wenn ich was in Tagebuch eintragen will und der Bildschirm gefriert abe dem Moment :(

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 22:22
    • also ich hab auch das 4er-iphone... funktioniert immer noch nicht :( 

       

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 16:16
    • Bei meinem Freund geht beides nicht, das habe ich schon ausprobiert. Weder über Safari, noch über das Icon.
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 12:11
    • Nein, nein Rennschnecke.
      Ich hab nur die ganze Zeit 'App' geschrieben (extra mit den Anführungszeichen um es eigentlich zu verdeutlichen, was ich meine), weil mir Icon nicht eingefallen ist :D und hätte ich nachgesehen wäre der Text den ich bereits geschrieben hatte verschwunden, da ich ja mit der mobilen Version online war ;)
      Und wenn ich die mobile Version mittels dem angelegten Icon öffne, dann öffnet sich Safari selbst nicht.
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 11:28
    • Aber es gibt doch keine App von MM nur die mobile Seite. Diesen Icon den du dir auf den Homescreen gelegt hast ist quasi ein Lesezeichen. Damit öffnest du die mobile Seite direkt. Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei :D

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 10:55
    • Ne, eigentlich nicht.
      Aber es wäre die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt.
      Allerdings wird Safari selbst ja nicht wirklich über die 'App' geöffnet. Dann hätte ich unten ja auch die Leiste um zwischen den anderen geöffneten Tabs zu wechseln etc.
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 10:51
    • @Luftvogel: Einen Unterscheid dürfte es da nicht geben. Denn du kannst die Seite ja nur als Schnellzugrif speichern. Die "App" ruft dann ja auch Safari auf.