• Optionen

Profilbild läßt sich nicht ändern :-((

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 18:22
    • *grins* Darauf lohnt es sich zu warten :)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 18:20
    • Das denke ich auch...ich wart mal bis morgen....und freu mich auf Brad Pitt ;-)

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 18:18
    • Übrigens glitzerelster, ich sehe dein neues Foto.  Ich vermute, eure PC`s laden sehr langsam.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 18:08
    • Bei mir sehe ich überhaupt nichts. Der Balken unter dem Foto bleibt wie er ist. Da müsste sich doch etwas ändern.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 18:05
    • Ich sehe Brad Pitt. Keine Ahnung warum du ihn nicht siehst. Halluzinationen habe ich bis jetzt noch nicht ;). Naja, dann ist er nur exklusiv für mich sichtbar.

      Wenn ich mein eigenes Profil suche, sehe ich ihn auch :)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:26
    • Habs gerade auch probiert....hat soweit alles geklappt, aber dann nach dem "Änderungen speicher" ganz unten, war das Bild weg und als ich dann auf mein Profil geklickt habe, war wieder das alte Bild drin. Ich warte jetzt mal bis morgen. War ja schonmal so.

      @abheuteschlank: bei dir ist immer noch die tanzende Frau zu sehen.....kein Brad Pitt :-)

       

      VG

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:22
    • schade, klappt nicht. Ich werde wohl doch Kontakt zum Admin aufnehmen.

      Danke nochmals!

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:08
    • Kann ich machen :)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:01
    • Och lass doch bitte Brad Pitt *grins*

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 16:59
    • Hab gerade mal probiert. Bei mir klappt es. Die turnende Frau ist verschwunden und Brad Pitt erschienen :)

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 16:55
    • ich kann auch keine anderen Fotos hochladen, obwohl ich z. B. in Facebook usw. keine Probleme habe. Aber einmal versuche ich es noch nach deiner Beschreibung.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 16:52
    • Hallo! Ich habe zunächst mein Profilbild auch nicht sehen können. Habe es dann wie in meiner Nachricht unten beschrieben verkleinert und hochgeladen. Beim Hochladen (hat auch noch recht lange gedauert habe ich NICHTS mehr am PC gemacht. keinen einzige klick, nicht angerührt. Irgendwann war das Bild dann hochgeladen und sichtbar. Wenn ich dann auf mein Profil geklickt habe war es wieder weg. Als ich die Admins anschreib, teilten die mir mit, dass sie es sehen können.....komisch! Am nächsten Tag war es da und sichtbar und verschwand auch nicht mehr ;-)

      Hoffe das klappt noch bei dir. Wenn nicht schreib doch unter Kontakt mal ne Mail an die Admins....VG, Christina

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 16:42
    • Ich habe alles vesucht, es klappt einfach nicht. Schade, so müsst ihr leider wohl für ewige Zeiten meinen Eisbecher sehen:)

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 21:55
    • Danke Glitzerelster für die Info! Mal sehen wie ich das jetzt wieder hin bekomm, ich kenn mich auch nicht wirklich aus! Solsng mein PC "gehorcht" ist alles gut, aber wenns an sowas geht bin ich recht aufgeschmissen! Naja, ich versuch mal andere Bilder. Vielen lieben Dank schon mal! :-)

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 21:28
    • Hallo! Das selbe Problem hatte ich auch schonmal. Euer Bild muss möglichs wenig KB haben (meine haben jetzt noch so ca. 90KB) und im .jpeg-Format sein, dann klappt es. Bin auch kein IT-Freak, aber mein Mann hat mir all meine Fotos verkleinert und umgewandelt und dann hats ruck-zuck mit dem hochladen geklappt. VG Christina

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 21:07
    • Ich will mein Profilbild auch ändern, klappt aber nicht! Habe es so oft versucht und aufgegeben.

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 20:54
    • Genau das gleich Problem hatte ich gestern auch. Nachdem ich es mehrmals versucht hatte, war zwar unter meinem Profil noch das alte Bild zu sehen, jedoch nachdem ich einen Beitrag verfasst hatte, war das neue Bild drin. Einfach mal einen neuen Beitrag schreiben und schauen, ob es bei dir auch so ist.

      Ich drücke dir die Daumen.

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 20:35
    • Hall an alle!

      Habe ein kleines Problem mit meinem Profilbild!

      Ich hab das eigentlich mehr oder weniger versehentlich hochgeladen weil ich aufs falsche Bild gekommen bin. Und jetzt läßt sich das nicht mehr ändern! Ich wähl das Bild aus, aber es ändert sich nicht! :-((((

      Hat jemand ne Idee????