• Optionen

Bilder hochladen - bzgl. Vorher-Nachher-Bildern

    • 0 0
    • 30. Mär 2014 19:32
    • Man kann Bilder beispielsweise auf "imageshack.us" online hochladen - dann gibt's einen Direktlink und den müsst ihr dann nur noch in den gewünschten Thread kopieren.. so könntet ihr eure Vorher-Nachher-Bilder herzeigen :)
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 19:07
    • DANKE @ mystic .... da hätte ich auch mal selber drauf kommen können *lach*
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 18:58
    • Also ich glaube das ich das nicht schaffe.Es funktioniert nicht.Egal was ich mache.Selbst mein Göttergatte fummelt hier seit Gefühlten 2 Stunden rum.Dann soll es nicht sein.:-(
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 18:39
    • Hey NinaMa, die kannst du ja vorher in deinem Bildbearbeitungsprogramm beschriften.
      LG
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 18:09
    • Speicher das Bild auf deinem Desktop und dann per drag and drop in die Galerie.

      Hab auch gerade mal ein Vorher/Nachher Bild rein gemacht.

      Schade nur das man die nicht Beschrifften kann
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 17:30
    • Bitte kann mir einer Helfen? Möchte gerne ein bild einstellen.Funktioniert aber leider nicht.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 10:31
    • Hallo.. wollte auch gerade Bilder hochladen.. weil man die 10 Kilo in ein und dem selben kleid so schön sieht.. (hab vor MM schon ein wenig abgenommen)
    • 0 0
    • 03. Mär 2013 10:12
    • Und wie groß sind eure Bilder? Wenn sie zu groß sind, kann das auch der Fehler sein. Hilfreich wäre mal eine genaue Angabe von den Admins...
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 12:56
    • Meine Bilder sind JPG und da tut sich gar nichts.
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 12:27
    • Geht bei mir leider auch nicht...wollte auch ein vorher und nacher Bild hochladen aber geht nicht... kriegs weder hochgeladen noch als direkten Link rein :( JPG Format hab ich und bringt auch nix PNG muss ich mal probieren aber glaube auch nicht dran das es dann so ganz plötzlich geht...falls doch poste ich noch mal ;)

      EDIT: Png geht bei mir auch nicht -.-

      Lg
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 01:21
    • Huhu,
      gerade in nem anderen Thread das Gleiche geschreiben;
      Habt ihr das schon mal mit nem anderen Format der Bilder probiert? Was habt ihr denn da? JPG? PNG? Bei mir funktioniert das zum Beispiel nur mit JPG.
      Gruß,

      Anna
    • 0 0
    • 27. Jan 2013 12:53
    • Ja, habt ihr auch nicht viel verpasst, mich mit 50kg mehr so auf dem Weg bis heute es gibt schönere Bilder, aber ist schon irgendwie ärgerlich.

      Wir können uns doch wohl nicht so doof anstellen, oder?

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 11:25
    • Edith, habe versucht, mich nicht mehr aufzuregen und behalte die Bilder halt für mich und Du scheinbar auch. 

      Nebenbei bemerkt: Es gibt hier eine liebe Userin, die 20 Bilder reinstellen konnte. Da wird man ja grün vor Neid.

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 23:49
    • Ich wollte Bilder in die Gallerie hochladen, doch das ging nicht. Ich habe mir hier auch schon einige Tipps durchgelesen, so vonwegen verkleinern oder so, es nützt nichts. Was kann ich noch tun?

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 18:31
    • Mein erstes Bild ist riesig und es hat damals geklappt.
      Auch seltsam.
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 17:46
    • Also ich würde gerne ein Vorher - Nachher Bild hochladen, wenn es erstmal soweit ist (ich hab ja noch einen Weg vor mir).

      Wenn das bei MM nicht so gut funktioniert, kann man sein Bild ja auch online hochladen und dann den link hier ins Forum einstellen?

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 17:13
    • Genau, wir haben keine Lust, unsere dicken Bäuche zur Schau zu stellen, gell!!!

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 17:00
    • hallo jeanni... ich bekomme gar KEIN bild hochgeladen :( schon alles versucht... aber keine chance.... schade.sieht ja immer so aus als wennich mich nicht zeigen will...

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 16:44
    • Tja, das wär schon was. Ich bin grad am Jammern, dass es einfach nicht klappt. Kann die Fotos verkleinern bis sie klitzeklein sind und doch funkt. es nicht. Habe seit August Probs mit Hochladen. Jeden Browser ausprobiert. Was solls.

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 16:26
    • Ja das fänd ich auch cool, mein derzeitiges Vorher-Nachher-Bild gibts bei mir in der Gallerie, wems interessiert.