• Optionen

Ich schreibe einen Text und beim "Beitrag senden" ist er weg :-(

    • 0 0
    • 09. Feb 2013 12:20
    • Hatte ich auch schon.
      Passiert besonders gerne, wenn man nicht am Stück durchschreibt, sondern zwischendrin mal eine Pause macht. Deshalb bin ich dazu übergegangen längere Texte erst mal in Word oder wordpad zu schreiben und per copy und paste hier reinzukopieren.

      Hat mehrere Vorteile:
      1) kein Zeitlimit
      2) ich kann zwischenspeichern, erst mal einkaufen gehen und dann weiterschreiben
      3) wenn der Versand auf die Homepage hier wirklich nicht klappt, lässt sich das problemlos unendlich oft wiederholen, bis es klappt.

      Das mache ich, seit mir ein ziemlich langer Bericht zu einem interessanten Thema abhanden kam und ich danach keine Lust mehr hatte, das Ganze noch mal zu schreiben.

      Ach ja, noch was ist mir aufgefallen: Es passiert besonders gerne dann, wenn mehrere Leute zu einem Thema fast gleichzeitig Stellung beziehen. Hat das noch jemand bemerkt?
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 15:22
    • Man kann nicht mal dinge ins Tagebuch eintragen wo ein minus (beispiel -5) vor steht das nimmt er auch nicht an. Irgendwie spinnt zur Zeit die gesamte Seite.-((
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 12:29
    • Vorhin hatte ich das auch wieder...
      Ab und an spinnt das Forum leider
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 12:10
    • Gleiches Problem auch bei mir...
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 11:52
    • Hab ich auch vor ner Weile gefragt und weiß leider noch nichts drüber....
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 08:28
    • Guten Morgen,
      wie kommt es, dass ich einen Beitrag verfasse und wenn ich den senden möchte, ist er verschwunden?
      Danke für die Hilfe

      Petra