• Optionen

Punkte aufsparen?

    • 0 0
    • 09. Feb 2013 13:16
    • es gibt noch so ein kcal-hopping, da hab ich letztens von gelesen und fand es schlüssig, das heisst, dass du deine zu essenden kcal über die woche aufsummierst und dann ein paar tage genau die, ein paar tage deutlich drüber und ein paar tage etwas drunter isst.

      dein körper fährt nicht wegen einem tag unter den kcal auf sparflamme und ich denke genauso wenig, wie isabelmall, wenn es mal drüber geht. ich hab die tage im forum der naschkatzen gestöbert und dort das mit dem kcal-hopping + anleitung gefunden und fand es schon schlüssig, würde selbst mit dieser methode aber wohl nicht auf dauer klarkommen!
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 12:06
    • Wenn ich das Prinzip richtig verstehe, dann nicht, weil Du dann unter den Grundumsatz kommst und damit Deinem Körper sugerierst, er muß auf Sparflamme schalten. Eher noch, daß man am Tag nach dem Südenfall etwas weniger ißt, da kann der Körper noch auf den Tag davor zurück greifen, um den Grundumsatz zu decken. Aber ich denke ausnahmsweise mal einen Tag über die Strenge schlagen macht nichts ( meine ERfahrung aus vielen Diäten), googl mal Refeedday.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 12:05
    • huhu, lt. hier eigentlich nicht, ich handhabe es allerdings schon so, dass ich z.b. etwas weniger frei(!)punkte am tag vor und danach esse, ggf. mache ich auch noch ein wenig mehr sport. damit fahre ich ganz gut ;)

    • 0 0
    • 09. Feb 2013 12:00
    • Hallo,
      eigentlich nicht. die Punkte sollten am Tag gegessen werden.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 11:56
    • Hallo,kann man auch für besondere Sachen am Wochenende Punkte in der Woche aufsparen und diese dann am Wochenende aufbrauchen? Danke schon mal im voraus. Moneiston