• Optionen

Probleme bei der Erstellung eines neuen Forumbeitrages

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 16:20
    • Liebe Jarica,

      leider kann ich gerade nicht nachverfolgen welchen Browser du verwendest aber ich kopiere dir mal einen möglichen Lösungsvorschlag des Admins und hoffe, dass dies das Problem beseitigt.

      ----------------------------------------------------------------------

      Bitte installieren Sie sich einen aktuellen Browser, da viele Fehler im Web allgemein auf veraltete Browserversionen basieren. Welchen Browser und welche Version verwenden Sie momentan? Die Seite My-Miracle.de wurde mit folgenden Browsern getestet: aktuelle Version von Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Chrome.

      Addons wie NoScript oder AdBlockPlus könnten die Ausführung von Funktionen die für die Anzeige und Benutzung der Seite benötigt werden, beeinträchtigen.

      -----------------------------------------------------------------------

      Betreffend der Löschung des Beitrages, kann der Doppelpost von den Moderatoren durchgeführt werden (oder ist auch schon, wenn ich mich richtig erinnere gemacht worden).

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 13:51
    • Liebes Miracle Team,

      ich habe einen Forumsbetrag geschrieben. Klappte auch erstmal gut. Dann habe ich mein Foto im Profil geändert - aber im Forumsbeitrag blieb das alte.
      Also habe ich versucht meinen Beitrag zu löschen und einen neuen zu schreiben - damit das neue Profilbild erscheint.
      Aber das Löschen des Beitrages hat nicht geklappt - sobald ich neu geöffnet habe, erschien der Beitrag wieder. Jetzt sogar 2xmal da ich ja einen neuen schrieb - aber wieder mit altem Bild.