• Optionen

Datumsbereich einfügen bei Wiegekurve

    • 0 0
    • 18. Feb 2013 11:23
    • Versteh jetzt Dein Problem gar nicht, dieser simple Anstieg am Anfang und jetzt der Steile Abfall... das ist doch eine sehr motivierende Kurve... über 25 kg sind schon weg. ich würde Luftsprünge machen. Ich selbst habe noch eine Kurve an die Mikrowelle gepinnt.... dort trage ich alle zwei Tage mein Gewicht ein, gibt also auch mal einen kleinen Aufwärtshacken oder mal einen waagerechten Bereich... mich motiviert, daß es insgeamt runter geht, stört mich nicht, daß es mal hoch geht, ist doch normal.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 11:15
    • Hallo MM-Team,

      ich bin wie Ihr sehen könnt schon lange angemeldet, allerdings habe ich dann lange Zeit garnichts mehr gemacht, was sich dann natürlich auf mein Gewicht ausgewirkt hat.

      Effektiv angefangen mit euch abzunehmen habe ich im August 2012 mit fast 115 kg. Nun habe ich ja schon einen "größeren" Erfolg auf meiner Waage zu verzeichnen, aber durch dieses lange dahin dümpeln als Karteileiche sehe ich als erstes immer nur, wie diese lange böse Linie nach oben geht.

      Ist es technisch irgendwie möglich einen Datumsbereich einzufügen oder meine spezielle Kurve erst im August 2012 starten zu lassen?

      Ich brauch grad mal einen anderen Blick auf meine Kurve um neuen Antrieb zu finden und wieder fleissig Tagebuch zu führen und größere Erfolge zu sehen.

      Vielen lieben Dank schon vorab und macht weiter so! Es ist eine tolle Seite, die mir auf dem Weg nach "unten auf der Waage" bereits sehr gut geholfen hat.

      LG Susi