• Optionen

Änderung / Fehler? in mobiler Version

    • 0 0
    • 01. Mär 2013 20:26
    • Das Problem mit dem "eingeloggt bleiben" sollte nun behoben sein.

      Wird jetzt noch jemand automatisch abgemeldet?

      Bei wem funktioniert jetzt die Anmeldung mit der mobilen Version nicht?

      Morgen dürfte mein Android Smartphone ankommen, dann kann ich die mobile Version auch dort testen. Bisher konnte ich die mobile Version nur auf dem iPhone testen.

    • 0 0
    • 01. Mär 2013 13:58
    • Fiorella du sagtst es. Ich nutze die mobile Version mit dem iPhone und hab keinerlei Probleme, die ihr beschreibt. Allerdings kann man ja weiter unten auch lesen, dass manche iPhone-Nutzer ja auch Probleme haben.

      Eventuell hängt es damit zusammen, dass vor ein paar Tagen etwas in der mobilen Version umgestellt wurde (siehe Manragonas Problem mit dem einloggen seit 2 Tagen)
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 13:42
    • Da sieht man mal wieder mobil ist scheinbar nicht gleich mobil bei mir geht das
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 13:09
    • Ich kann in meinem Tagebuch keine Punkte mit einem Minuszeichen versehen, das verschwindet einfach.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 10:00
    • Fiorella, vielen Dank :))))
      lg aus Berlin
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 08:28
    • Hallo,
      mit der mobilen Version gibt es mehrere Probleme (Android):
      - bleibe nicht eingeloggt, sondern muß unregelmäßig Passwort neu eingeben
      - die Buttons reagieren zum Teil nicht oder man muß an deutlich anderer Stellen drücken, um den Button zu aktivieren
      - die Layer-Adds sorgen für Verzögerungen oder Freezes (nebenbei: Wieso kriege ich bei einer Software, die eventuell auch jüngere benutzen, Werbung für "Sexy Videos" und anderen Mist eingeblendet?)
      - seit 2 Tagen kann ich mich mobil überhaupt nicht mehr einloggen, nach Eingabe des Nutzernamens und Passwortes passiert nicht, weder der "Einloggen" Button nich "Enter" nach PW-Eingabe nützen, neu laden etc. bringt auch nichts
      Naja, zum Glück funktioniert die Desktop-Version ja noch, wäre aber schön, wenn sich die Fehler beheben ließen.
      MfG
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 21:11
    • Hallo Ceydaaa leider kann man in der mobilen Version im Tagebuch nix ändern oder löschen die Funktion vermiss ich auch.

      Das Problem mit dem Einloggen hab ich über Android allerdings nicht.

    • 0 0
    • 28. Feb 2013 20:17
    • habe jetzt die app auf meinem iphone. muss mich aber jedes mal neu einloggen :((
      Kann man nicht eingeloggt bleiben???
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 20:16
    • Hallo bin neu dabei. wie kann man gespeicherte Lebensmittel wieder aus dem Tagebuch löschen? hatte ausversehen doppelt eingegeben :((
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 12:41
    • super, das hilft weiter :)) Zuletzt legte sich der text nämlich sogar über die eingabebox, so dass man nichts mehr eintippen konnte. Vielen Dank :-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 07:52
    • super ;-) ja der kommt nur noch ganz kurz...
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 01:50
    • Hallo,

      der Fehler dürfte nun behoben sein.

      Es kann sein, dass der Text für einen Bruchteil einer Sekunde noch angezeigt wird.

      Viele Grüße
      Adrian
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 07:04
    • Guten morgen,ich bekomme diesen Text auch angezeigt,allerdings schon ein paar Tage länger...Bei mir verschwindet der aber meistens auch wieder wenn die Seite komplett geladen ist.... Lg
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 01:06
    • Hi :)

      Habt ihr gestern irgendetwas an der mobilen Version geändert? Seit heute bekomme ich wenn ich die mobil-url http://mobile.my-miracle.de/#lebensmittel DIREKT aufrufe (oder auch meine Lebensmittel-Favoriten DIREKTin der mobilen Version) immer diesen langen "My-Miracle – Ein kurzer Einblick"-Text angezeigt und muss erstmal nach ganz unten scrollen um auf die schnelle meine Lebensmittel einzutragen. Das war die ganzen letzten Tage nicht so.

      Wie bisher, also direkt zu dem Eintragungsfeld komme ich nur noch, wenn ich erst die Hauptseite unter http://mobile.my-miracle.de/# aufrufe und dann auf "Lebensmittel klicke". Was aber auch umständlicher ist als vorher - ein klick mehr halt...

      Wäre cool wenn man das irgendwie rückgängig machen könnte - man will den direkt-Link ja schon gerne nutzen um auf die schnelle unterwegs die Lebensmittel einzutragen - und nicht um zum hundertsten mal My Miracle erklärt zu bekommen ;-)^^

      Lg, Michael