• Optionen

Abendessen...Kochen wegen zuspät aufstehen! Ausnahme ?

    • 0 0
    • 11. Apr 2013 20:26
    • Ja ich hab es mir gemacht da ich nur gefrühstückt habe . Hatte ich noch viel übrig. :)
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:17
    • Genau so ist es! Wir waren und sind schon immer Abendesser. Über kurz oder lang bringt auch SiS oder keine KH abends etc. nichts. Es sei denn, man zieht das über Jahrzehnte durch. Und wer von Euch das schon gemacht hat: Hand aufstrecken (Jahrelang abends nicht voll essen, meine ich).

      Guten Appetit!
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:16
    • Früher habe ich immer abends warm gegessen... die Südländer essen alle erst abends spät... und haben weniger Gewichtsprobleme. Solange man nicht zu viel ißt, ist es egal, wann man was ißt, ich esse so etwa die Hälfte der mir zur Verfügung stehenden Punkte abends, auch wenn da meist nichts Warmes dabei ist.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:14
    • Ich esse abends auch immer warm und eigentlich ist das auch meine Hauptmahlzeit.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:11
    • Hallo Glubschi,

      solange du in den Punkten bleibst, ist die Uhrzeit kein Problem. Wir essen fast ausschließlich abends warm und trotzdem klappt es bei mir mit der Abnahme.
      Also laß es dir schmecken.
      vg
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 19:03
    • Hallo ihr lieben.
      Ich bin ab und an müde am Nachmittag .
      Bin heute um 18 Uhr aufgestanden.
      Von 11 Uhr an.
      Frühstück hatte ich und nun quält mich die frage .
      Kann ich jetzt noch was warmes kochen ?
      Ich wollte Spagetti Bolognese machen und da ich nur ein Kinderteller draus mache ist das nicht so schlimm oder ?
      Jetzt ist doch mit der Uhrzeit auf was warmes zu retten oder ?