• Optionen

Im Profil bleibt "falsches" Anfangsgewicht bestehen

    • 0 0
    • 12. Apr 2013 13:25
    • Hi, bei mir hatte das geklappt gehabt.
      Um das Startgewicht zu aendern, habe ich zunaechst auf
      "mein Profil" (oben rechts, neben dem Button "Ausloggen")
      und dann unter
      "Verwaltung"
      auf den Button "Mein Profil bearbeiten" geklickt.
      Auf der Seite, die dann geoeffnet wird, kann ich mein Startgewicht munter aendern, wie ich grade lustig bin.

      Was du wahrscheinlich nicht aendern kannst, ist der Startzeitpunkt, es wird also trotz aktualisiertem Startgewicht eine lange, gerade Linie in der Statistik zu sehen sein.
      Das weiss ich aber nicht genau, da muesstest du mal einen der Admins hier fragen.

      Viele Gruesse,
      NeverGiveUp
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 11:31
    • Wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm, es fällt mir nur jedes mal auf wenn ich in mein Profil gucke ^^
      Ich selbst kann es wohl nicht mehr ändern, das stimmt.
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 09:52
    • ich vermute Mal, daß man das nicht mehr ändern kann... sieht ja auch nur so komisch - und doch auch sehr motivierend - aus, weil diese lange Kurve davor ist. In ein paar Wochen wird das in den Hintergrund treten und sich relativieren. Aber vielleicht kann ein Moderator da ja was machen.
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 09:43
    • Hallöchen, ich hoffe mir kann jemand helfen.

      Ich hatte mich mal vor einem Jahr hier schon mal angemeldet, bin aber erst seit einigen Wochen aktiv dabei.
      Trotzdem hatte ich damals ein Anfangsgewicht eingegeben (geschätzt), welches jetzt natürlich nicht mehr stimmt.
      Ich hab mein Anfangsgewicht in meinem Profil auch schon geändert, aber trotzdem bleibt in der Gewichtskurve im Profil diese Alte Angabe mit drin.

      Daher sieht meine Gewichtskurve jetzt ziemlich komisch aus finde ich. ;) Wenn es kein zu großer Aufwand ist wäre es toll, wenn man das noch irgendwie ändern kann.

      Viele Grüße
      ~Keks