• Optionen

Cloud möchte "Hallo" sagen und ca. 15kg abnehmen

    • 0 0
    • 15. Apr 2013 22:33
    • Hallo Cloud herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 21:19

    • Hallo :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      cloud

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe in einem Forum von dieser Seite gelesen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohlrabi, Spinat, Blumenkohl, Paprika, Mais... Hülsenfrüchte allgemein

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birne, Erdbeeren, Kirschen, Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hab ganz viele :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen, Federball, Fahrrad fahren, fuhr lange Zeit gerne Einrad

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich möchte schon seit ich 14Jahre bin abnehmen, hatte zuvor mal eine Phase wo ich abnehmen wollte und hab erstmal 6Kg zugenommen, dann wollte ich wieder abnehmen und hab wieder 5Kg zugenommen. Seitdem fühle ich mich nicht mehr wohl und ärger mich über meine vorherigen Abnehmversuche, vorallem weil ich da noch Normalgewicht hatte.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich weiß es nicht, möchte es einfach ausprobieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Endlich abnehmen :)

      Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich mich vegan ernähre und mich über Austausch freuen würde. :)

      Liebe Grüße
      cloud