• Optionen

ich als grossabnehmer möchte mich hier mal vorstellen

    • 0 0
    • 16. Apr 2013 10:04
    • viel durchhaltevermögen und viel erfolg wünsch ich dir :-) du schaffst das *lächel*
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 08:33
    • Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem langem Weg, wobei ich finde, dass du ein wunderschönes Ziel vor Augen hast.. Ein Geschwisterchen für deine Tochter. Was gibt es schöneres als wenn aus Liebe Leben wird..
      Also ran an die kilos und viel Erfolg & Durchhaltevermögen
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 22:30
    • Oh ja, du hast dir viel vorgenommen, aber es ist nicht unereichbar. Ein bischen Gedult brauchst du aber schon. herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 21:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      jezzy
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      eigentlich alles an gemüse aber am liebsten spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      die italienische küche
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      schwimmen, joga, gymnastik, zumba.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich bin viel draussen mit meiner kleinen tochter und die hält mich ganz schön auf trab und ich möchte mit ihr mit halten können.
      vor einigen monaten habe ich meine pille abgesetzt weil wir gerne ein zweites kind haben möchte. mein gewicht ist nach dem absetzen sehr schnell nach oben geschossen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      es ist sehr viel einfacher punkte zu zählen als kcal zu zählen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      durch zu halten und nicht zu schnell wieder aufzugeben.