• Optionen

Dieses mal klappts

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 17:31
    • Hallo Kaja!

       

      Herzlich Willkommen bei My Miracle! Mit etwas Durchhaltevermögen werden die Pfunde sicher bald purzeln - wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 08:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      kaja

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten Spinat Champignions Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren Kirschen Melonen Marillen Beeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      zu vieles

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Crosstrainer Laufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      das erste mal mit 10 .... weshalb spiegelbild und ein Kasten mit vielen sachen die nicht passen Weinend

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich merke was ich mir den ganzen tag so reinstopfe und eine bessere kontrolle habe esse einen tag viel zu wenig und am anderen viel zu viel

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      ein gesundes essverhalten zu entwickeln