• Optionen

Eine neue Mitstreiterin! :)

    • 0 0
    • 16. Apr 2013 23:10
    • Auch sage hallo und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir, bis du dein ziel erreicht hast.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 22:50
    • Hallo Caro,

      ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit dem Programm hier. Mal sehen, wie's läuft, bin auch erst seit gestern hier. :-)

      LG, Vanessa
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 22:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Caro 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22 3.) Wie hast du zu uns gefunden? zufällig beim recherchieren ;) 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten (wobei das ja biologisch gesehen Obst ist.. dann Gurken ;) ) 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Bananen, Birnen, Pfirsiche,..... 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Italienisch <3 zu meinem Leidwesen... ;) 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Was ich mache: Sport im Fitnessstudio: Cardio, Kurse wie Zumba, Yoga o.Ä. ; Reitsport (zur Zeit aus organisatorischen Gründen nicht :( ) 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon vor Ewigkeiten, der Grund ist einfach: Ich möchte mich selbst einfach wieder schön und attraktiv finden 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Nen Versuch ist's wert ;) 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Weiterhin regelmäßig Sport machen, mit dem Reiten wieder anfangen und schließlich mein Wunschgewicht erreichen :)