• Optionen

Ein letzter Versuch...

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 17:33
    • Hey Peggy!

       

      Nicht so negativ ;) - Ich bin sicher, dass es mit dem Punktezählen gut funktionieren wird! Hier darfst du auch abends Kohlenhydrate zu dir nehmen, wenn du magst (ohne die käme ich auch nicht aus ;))

       

      Wir vom MM-Team wünschen dir ganz viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 10:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Peggy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      noch 40 ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Facebook (WW Gruppe)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Zucchini, Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birne, Nashibirne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

       Kohlsuppe mag ich gern, aber Lieblings....;)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich geh gerne Schwimmen und Laufen bzw. Schnellgehen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Zum Jahreswechsel habe ich beschlossen es nochmal zu probieren, versuchte es mit SIS, so bin ich aber leider hungrig ins Bett gegangen, das funktioniert nicht

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich es schon mal geschafft habe ;), ist aber schon knapp 8 Jahre her...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen und Gewicht halten