• Optionen

gesund und nachhaltig abnehmen

    • 0 0
    • 03. Feb 2012 18:24
    • Nicht fdh....kdh, koch die Hälfte, oder frier portionsweise ein.

      Zum Essen kleineren Teller, da kann man auch 2x essen, aber mehr eben nicht....

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 17:58
    • schmeiss die großenTöpfe raus.hi,hi.kleiner Scherz.....

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 17:53
    • Hallo Angeldorie,

      das weniger kochen bezieht sich darauf, dass ich immer noch für 5 koche, dabei sind meine Kinder schon lange raus und ich bin nur noch mit meinem Mann allein. Da ich immer zuviel koche essen wir auch zuviel. Man sieht es ja am Gewicht, auch mein Mann hat mindestens 30 kg zuviel drauf trotzdem er körperlich hart arbeitet.

      LG Gerti

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 20:03
    • Hallo Gerti,

      herzlich willkomen bei uns Abnehmwütigen. Gesünder kochen finde ich ja OK, aber weniger?? Wie oft kochst du denn täglich? Durch mehr Gemüse beim Kochen kann man die Sonderpunkte doch gut nutzen, dann kann man doch sogar 2 mal täglich kochen?? Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

      LG Dorie

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 19:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Gerti

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 59

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Tipp von meiner Tochter

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Zitrusfrüchte

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gulasch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen, Wassergymnastik

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? gesundheitliche Probleme

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? das weis ich nicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? gesünder und weniger zu kochen