• Optionen

Seit Heute neu hier......Katrin :)

    • 0 0
    • 18. Apr 2013 15:38
    • Hallo Katrin auch von mir ein herzliches Willkommen, vielleicht liest man ja das eine oder andere von einander. Viel Spass.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 13:20
    • Hallo Kiki,

      Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben wünscht Frau Fuchs.

    • 0 0
    • 18. Apr 2013 13:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Katrin heiß ich eigentlich, Spitzname ist Kiki
      ich hör aber auf fast alles ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch Zufall....dank "google" :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli, Buttergemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich mag Obst leider nicht sonderlich, da es aber ja gesund ist und bei "gesunde Ernährung" kein Weg daran vorbeiführt, versuch ich mich damit zu arangieren...
      Erdbeeren, Apfel, Birne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudelauflauf :-D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Eigentlich reiten, aber dafür fehlt mit im mom leider die Zeit. Sobald sich das ändert, fang ich damit wieder an
      Ich bin die letzten Jahre etwas zum Sportmuffel mutiert :-D Das will ich jetzt wieder ändern...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hab mir in den letzten Jahren durch die Doppelbelastung von Vollzeitarbeit und Abendstudium fast 10 Kilo angefuttert....die müssen jetzt dringend wieder weg

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiß zwar was gesunde Ernährung ist, aber es ist leider einfacher Schokolade zu essen, als sich einen Apfel zu schälen. Zumal Schoko leider besser schmeckt ;)
      Ich "hoffe" wenn ich das vor Augen hab, wo und wie oft ich überall nasche....das ich den Schokokonsum dann etwas besser kontrollieren kann :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder Essen und vor allem endlich wieder mehr bewegen :)
      Und "so ganz nebenbei" hoffentlich ein paar Kilos verlieren :)