• Optionen

Schattenfaehe ist jetzt auch dabei!

    • 0 0
    • 20. Apr 2013 13:44
    • War gestern mal wieder in Schreiblaune. :D
      Danke! :D

      Generell muss ich hier mal Gemüse ins Haus kriegen, außer Möhren (weil ich die gerne Knabber) und ab und an mal Tiefkühlmischungen haben wir nichts da. ^^''

      :3 Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! ;) Lasset die Pfunde purzeln und so! :D
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 13:10
    • Wow, du klingst supersympathisch und hast einen halben Roman verfasst! :D

      Das mit dem "ansezten am Po, aber nicht an den Brüsten" kenne ich auch. Wenn du das mit den Sonderpunkten in den Griff kriegst (bei mir haperts da auch noch), wird das mit dem Abnehmen auch klappen.

      Viel Erfolg wünsche ich dir ;)

    • 0 0
    • 20. Apr 2013 00:56
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du da bist hoffe noch einiges von dir zu lesen.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 23:36
    • Danke für den Tipp. Da esse ich doch gleich nochmal eine Möhre! <3 Ich hab auch mein Gemüse heute noch nicht eingetragen glaub ich. *hat grad zu abend gegessen* <3 Mal schauen, ich versuche ein Auge auf die Sonderpunkte zu haben! Danke! :) EDIT: Uh... und immernoch Punkte übrig. Das wird schwer, aber ich nehme mir da ein Beispiel! :) Wahrscheinlich können einen die Sonderpunkte auch gut satt machen! ^^
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 23:31
    • Willkommen und viel Erfolg.
      Habe mir gerade Dein Tagebuch vom ersten Tag angeschaut... Du hast die wichtigsten Punkte , die Sonderpunkte fast nicht gegessen... das sind die wichtigsten Punkte. Ohne die wirst Du nicht abnehmen... Dein Körper braucht die Inhaltsstoffe von Obst und Gemüse für eine gesunde Verdauung und einen gesunden Stoffwechsel.
    • 0 0
    • 19. Apr 2013 22:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden? - Schattenfaehe, Al, Sylvana... sucht's euch aus. ^-^ 2.) Wie alt bist du? - Baujahr 1991, ab dem 28.04.2013 wäre ich also 22. (Wenn nicht, gebt mir bescheid, dann muss ich da ein paar Einladungen berichtigen! :D) 3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Zufall... nein eher... ich bin AOK-Versicherte, aber das Abnehmprogramm das mich interessierte kostet mehr als 40€, das kann ich als armes Azubiwillseinetwas nicht aufbringen. Auch wenn ich es zurück bekommen würde, aber ich weiß eben auch nicht ob ich da ein Jahr dafür dabei bleibe. xD (Mein durchhaltevermögen ist... naja... ich bin sehr Faul und das ist das erste Mal, das ich aktiv mal versuche irgendwie abzunehmen. xD) Also hab ich gegooglet und das war gleich das zweite Suchergebnis! :) 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Me mag Möhren, Brokkoli, Blumenkohl und Melonen. Jaaa Melonen sind Gemüse! ^~^ 5.) Was ist dein Lieblingsobst? - ERDBEEREN, definitiv! Aber ich mag auch Bananen und kernlose grüne Weintrauben und außerdem generell süßeres Obst. <3 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Labskaus, so wie mir meine liebe Mama es ausm Pott her nahegebracht hat: Kartoffelpüree mit Corned Beef. Sieht etwas aus wie Hundefutter, ist auch echt reich an Kalorien, aber es schmeckt göttlich! Wobei Kartoffelpürree eh genial ist, vorallem ansonsten mit Möhren drin, oder als "Himmel und Erde" mit Apfelmus. Hmmmm~ 7.) Was ist deine Lieblingssportart? - Reiten! Aber mir ist unklar ob ich das Sport nennen kann. Ich fühle mich auf dem Pferderücken so pudelwohl solange mir niemand versucht irgendwelche Regeln aufzuzwingen, das es eher entspannend als antrengend ist. Ansonsten schwimme ich gerne, fahre auf flachem Land auch gerne mal mit einem passenden Rad und sowas. Aber das und das Reiten kann ich leider nicht mehr so oft machen... :( - Dafür gehe ich regelmäßig 1 mal im Monat auf einer Rockparty feiern. Das bedeutet für mich: Ich trinke viel zuckerhaltige Getränke (Cola, Fanta - Schwacher Kreislauf will auch überleben), halte mich in einem sehr warmen Raum auf und tanze von 22:00 bis 04:00 die ganze Nacht durch auf einer Bühne vor dem DJ-Pult. Nie alleine, da ich mit einer Gruppe feiere, die derzeit die Animateure der Feier miemt. Es macht auch besonders viel Spaß, wenn dann andere Menschen mit auf die kleine Bühne kommen. ^-^ - Außerdem bin ich 1 bis 2 mal in der Woche im Dojo, sofern ich es einrichten kann. Meistens bin ich dort die einzige Dame in einer Männertruppe, was ich für angenehm halte. Das ist nicht nur Sport, das ist auch Erziehung. Ich habe dort einen Respekt kennen gelernt, der fast schon altmodisch, allerdings sehr vorbildlich ist. Was trainiere ich? Kampfkunst. Das soll irgendwann auf Fächerkampf hinauslaufen. :) Aber ihr ahnt ja nicht wie anstengend allein die Grundpositionen sind. Stellt euch mal eine bis zwei Stunden mit gebäugten Knieen und dem Schwerpunkt auf der Körpermitte hin und haltet dabei Körperspannung! Das ist super anstrengend! Und da ich sehr unsportlich bin und ja eher die faule Art Mensch... nuja... ich mache das auch noch nicht lange. xDDD - Was ich aber trotz Faulheit machen muss: Jeden Tag mindestens 2 mal in den 4ten Stock hochlaufen... :( Dafür hab ich dann hier nen Erker... *herzchenaugen* - Und ich zocke! Okay... da bleibt nur die Frage: Wie viel nimmt man durch viel Fingerakrobatik vor einem Bildschirm ab?! :) - Außerdem hab ich Spaß an der Fotografie, als Model und als Fotografin, was auch durch Körperspannung durchaus anstrengend werden kann, aber viel Spaß macht. (Unabhängig von eurem Gewicht, rate ich das jedem mal. Natürlich nur mit Fotografen eures Vertrauens! Es zeigt euch beim richtigen Fotografen das ihr immer hübsch seid, egal wie viel ihr wiegt und das es wichtiger ist euch wohl zu fühlen, als der Norm zu entsprechen! ^-^ Mein Liebster liebt mich ja auch so wie ich bin, ich versuche es ihm gleichzutun. xD - Und außerdem kenne ich ein Model das sehr Raumgreifend ist, aber so viel Spaß daran hat, das ALLE Bilder mit ihr einfach super toll werden! ^-^ Das Ganze bringt mir und denen die ich kenne kein Geld, sondern ist ein Hobby... zum Geldverdienen muss man blank ziehen oder dürr sein... beides ist nicht so mein Fall. xD) 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - Abnehmen will ich immer wenn ich mal auf einer Wage stehe und sehe das ich 80 Kilo wiege, oder wenn mein Spiegelbild mal wieder einen breiten Arsch mit Hagelschaden nicht so recht in Szehne setzen will. xD Das war jetzt mehr oder minder eine Tagesformentscheidung, die zu einem "Ach komm, probieren kann man so eine Diät ja doch mal." führte. xD Schön finde ich das Trinkbarometer im Tagebuch, da ich häufig zu wenig trinke (früher nur 1 Glas Flüssigkeit am Tag), daher werde ich das eventuell auch einfach nur fortführen, weil ich das Eintragen toll finde und mein Trinkverhalten so im Auge behalten kann. ^-^ 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - Ich habe keine Ahnung, ich weiß auch nicht ob es was bringt. Theoretisch werde ich nicht zählen, sondern einfach mal eintragen und schauen ob ich meine Nascherei damit in den Griff bekomme. Mein tatsächlicher Weg ist ja die generelle Eindämmung der ewigen "Minimahlzeiten" ohne echte Mahlzeit. Also im Grunde eine Ernährungsumstellung ohne Punktehintergrund. ^-^ Aber die Punkteeinschrenkung und das Tagebuch könnten mir da Behilflich sein, oder was meint ihr? 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - Häufigeres Wäsche-waschen, regelmäßigeres Training, Ernährung umstellen - und damit meine ich nicht, das ich jetzt alles von Rechts nach Links neben dem PC befördere. :) Mein Ziel ist es, am Unterbauch, Po und an den Oberschenkeln Zentimeter zu verlieren. Ich habe zwar eine Tendenz zur Sanduhr, allerdings auch eine Tendenz dazu alles an meinem ohnehin schon breiten Hüftknochen anzusetzen. Leider setze ich nichts passend dazu an den Brüsten oder an der Taille an... Und... 96cm Brust auf 110cm Hüfte sehen dann rein Optisch eher unausgeglichen aus. Da meine Brüste nicht dauerhaft größer werden wollen, (Ohne 9-monatige Hilfe *hüstel*) muss eben die Hüfte etwas abspecken. :D Wenn ihr Fragen habt: Nur raus damit! x3