• Optionen

Wenn man mit 30 an der 140 kg Marke kratzt....

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 09:11
    • Guten Morgen!


      Vielen Dank Muckelchen :)


    • 0 0
    • 22. Apr 2013 07:21
    • Hallo Chaos,

      willkommen im Club der Abnehmwütigen....

      Auch du wirst es schaffen...viel Erfolg wünsch ich dir dabei

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 22:46
    • Vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße :)

      @garnele....Meine Maus ist "erst" 22 Monate und ich war und bin richtig erschrocken,wie genau sie schaut was ich esse und dementsprechent isst sie oder nicht.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 11:59
    • Hallo Chaoszicke auch ich heisse dich herzlich Willkommen und das dein Wunsch in Erfüllung geht.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 10:35
    • Hallo herlich willkommen. Meine Tochter ist auch für mich ein Ansporn. Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich will auch nicht das sie dick wird. Ich war schon als Kind dick und ich weiß wie grausam Kinder sein können. Vor allem ist sie jetzt in dem Alter wo die Pubertät beginnt und gleichzeitig die Freundinnen genau schauen wie die Eltern sind
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:56
    • Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Durchhaltevermögen!!!!!

      LG
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:46
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Chaoszicke

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - grad 30 Jahre alt geworden

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - diverse Mütterforen wurde MM empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Möhren,Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Erdbeeren,Banane, Wassermelone, dunkel Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - keins mehr,habe mich an allen überfressen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Ich war bis Mai 2010 in einen Fitnessstudio,durch einen Umzug in eine andere Stadt,neue Arbeit, unerwartet Schwangerschaft und nun Elternzeit bin ich nicht mehr dazu gekommen.Möchte gerne irgendwann wieder in ein Studio.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Unsere Tochter soll nicht dick werden,mein Mann ist schlank, aber sie orientiert sich was das Essen an geht an mich. Ausserdem hat es auch gesundheitliche Aspekte wegen einer verkrümmung der Wirbelsäule und Bandscheibenprobleme. Und wenn man es nicht mal mehr richtig schaft sich nach einen Toilettengang richtig sauber zu machen,weil der F*** Ar***---ähm "dicke" (milde ausgedrückt) Popo imWeg ist,dann ist höchste Eisenbahn.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - ich weiß nicht ob es "der" Weg für mich ist. Aufschreiben muss ich so oder so,was ich esse um die Kontrolle zu behalten. Kalorienzählen dagegen zermürbt mich auf die Dauer und setzt mich unter Druck. Ich denke ,dies hier ist ein guter Mittelweg.
      In einen anderen Forum wurde mir schon gut geholfen und viele Tipps gegeben ,zusammen mit diesen Programm,bin ich das erstemal zuversichtlich das ich es schaffen kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - ohne schlechtes Gewissen essen
      - das essen wieder genießen zu können
      - gesunde Ernährung,mir und meiner Familie zu liebe
      - Abnehmen in kleinen Schritten
      - Kontrolle über mich und mein Essverhalten zu behalten.



      ..............................................

      LG Chaoszicke