• Optionen

Ich bin zwar schon ein weilchen hier, aber besser spät als nie! :D

    • 0 0
    • 22. Apr 2013 18:36
    • Vielen Dank!
      Du hast es ja schon bald geschafft. :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 11:11
    • Hallo Beccy, freud mich das du bei uns bist, wünsche dir das dein Gewichtswunsch in Erfüllung geht.
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 15:13
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Beccy

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      -

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe nach Diäten gegoogelt die umsonst sind ;)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Ich mag eigentlich fast alles an Obst. ^^

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich werde Anfang Mai ins Fitness Center gehen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühle mich einfach nicht mehr in meiner Haut wohl und möchte das sich dies ändert.
      Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, seitdem meine Medikamente richtig eingestellt sind, klappt es auch mit der Abnahme.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich finde es gut für die eigene Kontrolle, wie viel Kohlenhydrate man am Tag zu sich nimmt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Mehr Bewegung
      -Mich an die Diät zu halten, da es für mich sehr wichtig ist.
      (6,9 Kg sind schon geschafft , ich hoffe einfach, dass es weiterhin so gut klappt. )


      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück bei der Abnahme. :)


      Liebste Grüße

      Yomi