• Optionen

Ich bin auch da :) :)

    • 0 0
    • 23. Apr 2013 08:30
    • Hallo zusammen , ich bin Liz , 28 Jahre jung , und selbstständige Kauffrau.
      Ausserdem bin ich eine der vielen Diät erprobten und immer wieder hoch und runter schwingenden von vielen.

      Nun habe ich die Hoffnung das ich durch die konsequente "Überwachung" und Umstellung meiner Ernährung endlich mein "altes" Gewicht von 63 - 65 Kilo wieder erreiche , was mich zwar kurivg sein lässt, aber nicht bei Größe L - XXL schauen lassen muss.

      Ich habe eine nicht ganz uninteressante und wichtige Frage.

      Die Punkte sind klar, das viel trinken unabdingbar ist auch , ABER wenn ich Abends um 21 Uhr zu Hause bin ( selbst und ständig ) , mir dann noch nen Salat mit Thunfisch oder Pute reinziehe , merke ich auch, das dass nicht den erwünschten Effekt bring.

      Ich frühstücke in meinem Laden, auch das Mittag gibt es da ( meist Salat oder ähnliches ) , nur was mache ich mit dem Abendessen.

      Frühes galt das Maß ,das man sinniger Weiße nicht nach 18 - 19 Uhr essen sollte. Was haltet Ihr davon ?!

      Selbst wenn ich meine Punkte nicht voll habe, und selbst wenn ich Abends spät nur eine " Eiweiss Mahlzeit " mache , komm ich einfach nicht wirklich runter mit den Gramms und Kilos *___*

      Ich bin kein großartig geduldiger Mensch , und brauche sichtbare Erfolge....

      Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiter helfen.


      Let´s Rock ..... LIz


      Ps: Ab diesem Freitag kommt Sport mit dazu .. ich schaufel mir die Zeit dafür einfach frei ... eine Stunde Zumba .. macht Spaß und fühlt sich nicht wie " Sport in der Muckibude " an ^^
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 22:46
    • Na prima, dann trag doch gleich einmal ins Tagebuch ein was Du heute alles gegessen und getrunken hast. Du wirst staunen was da so ganz neben bei in Deinen Magen gewandert ist...
      Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
      Gitti09
    • 0 0
    • 22. Apr 2013 22:43
    • Hi erstmal :)

      Ich bin neu hier und hab auch gleich nen Anfangsfehler gemacht *rotwerd*. Direkt beim Zielgewicht vertippt o.O

      Ich möchte natürlich nicht 45,sondern 65 Kilo wiegen.

      Ich bin 18 Jahre jung,Yogalehrerin,Küchenhilfe und möchte gerne schlank sein.

      Wenn ihr noch Fragen habt fragt :)

      LG
      Angeleye