• Optionen

Jetzt ändere ich mein Leben und genieße es in vollen Zügen

    • 0 0
    • 24. Apr 2013 22:55
    • hallo Sternchen auch von mir ein herzliches Willkommen.
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 20:24
    • herzlich willkommen ...
      das sehe ich auch so, wir haben das gleiche Alter und es geht...
      ist ein tolles Gefühl, wenn die ersten Kilos weg sind...

      viel Erfolg wünsch ich dir
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 19:40
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg!;)
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 19:00
    • Hallo Sternchen herzlich willkommen und viel Erfolg. Du bist fast genau so alt wie ich. Das freut mich immer. Lg Garnele
    • 0 0
    • 24. Apr 2013 17:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit meinen NIcknamen
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch einen Artikel in einer Zeitschrift
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika, Tomaten, Brokkoli, eigentlich fast alles außer Pilze
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone, Kirschen, Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Eigentlich Königsberger Klopse
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich treibe leider nicht so viel Sport, aber ich würde gerne viel Rad fahren, Spazieren gehen, Nordic Walking machen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossen habe ich mich schon lange, aber ich möchte in aller erster Linie wegen meiner Gesundheit abnehmen und damit ich wieder was unternehmen kann, ohne, dass ich mich jeden Meter hinsetzen muss.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es viel einfacher ist, als wenn man Kalorientabellen wälzt und sich dort die Kalorien raussuchen muss.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte in Zukunft gesünder leben, mehr Bewegung haben und mich mehr um mich selber kümmern, da ich mich viel um andere Menschen kümmere und mich leider zu oft vergesse.