• Optionen

Huhu ihr Lieben freu mich hier zu sein :)

    • 0 0
    • 25. Apr 2013 10:27
    • Und wir freuen uns das du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen.
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 09:58
    • Hallo Jaeyla und willkommen! =)

      Ich wusste es doch, Männer können dick machen! ;) Hatte seit Beginn der Beziehung auch erstmal zugenommen (große Portionen, viel Käse und Sahne, ...). Aber mit MM verschwindet das zum Glück auch wieder.

      Viel Spaß und Erfolg

      Zedi
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 01:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nennt mich einfach Jaeyla :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30 Jahre jung :D

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Stern_Ju hat mir diesen Tipp gegeben Dankeschöön dafür^.^

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Für Brokkoli würd ich sterben *-*

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen esse ich sehr gerne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles wo Brokkoli drinn oder drauf ist :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich Habe vor kurzem mit Zumba Tanzen angefangen und nebenbei hab ich mir jetzt wo der Sommer kommt ein paar Inliner zugelegt und ne neue Freesbeescheibe für den Park ^^

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Letztes Jahr im Sommer als sich 15 Kilo innerhalb von 3 Jahren angesammelt haben 5 kilo waren bereits runter und dann kam ja schon der Winter und schwupps waren die 5 Kilos wieder drauf Und da ich einen angeborenen Herzfehler habe, hab ich mich nun dazu gerungen es endlich beim schopf zu packen :) Vor 4 Jahren hatte ich schon die 52 geknackt dann lernte ich meinen Freund kennen und mit ihm Gerichte die ich bisher noch nie gegessen hatte XD

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es mir dadurch eher leichter fällt die Finger von manchen dingen zu lassen und mich dafür für etwas anderes entscheiden kann, ohne es zu bereuen :) So kann ich auch Dinge essen auf die Ich lust habe und muss mir keine "jeden tag dasselbe" Diät antun O.o

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Auf jeden fall eine Gesunde Ernährung beibehalten allein schon wegen meiner gesundheit ansonsten Viele schöne Dinge erleben und spass am Leben zu haben :)

      LG Jaeyla