• Optionen

Ich will mich wieder gut fühlen! 10 Kilo weniger (y)

    • 0 0
    • 05. Feb 2012 15:32
    • Hey Michelle,

      bin Student,;mir geht es ähnlich mit der Zeit und dem Sport.

      Was mir total hilft ist mir Gedanken darüber zu machen, welches Gemüse ich gerne esse und damit die eine oder andere Mahlzeit ersetze, bei der ich vorher immer irgendwas gegessen habe. Was ich total stark finde ist außerdem die Idee mit einem Obstkorb am Schreibtisch anstatt Schokolade oder ähnliches. Man greift nach irgendetwas und hat besser ne Birne/Apfel/Banane in der Hand als Schokolade oder Kekse, die man im Zeitdruck sowieso nicht genießen kann. Das heißt, mein Tipp für die Einkaufsliste:

      Dosen (Ravioli oder ähnliches), Pizza oder ähnliches durch Gemüse ersetzen.

      Süßwerk erst gar nicht einkaufen sondern gleich zu Obst greifen.

      Ansonsten schließe ich mich schwester an, außer dass ich mir auch mal fastfood gönne wenn ich es unbedingt mal wieder möchte.

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 20:34
    • Herzlich willkommen!
      Das ist relativ einfach. Kaufe viele Karotten zum knabbern, und lege Gemüsesorten in deinen Einkaufswagen. Heute habe ich mich mal an Fenchel gewagt, das war sehr lecker. Bei Brotsorten wähle die aus Vollkorn, die machen länger satt, und fastfood lasse am besten komplett weg.
      Was ich noch sehr lecker finde sind Magerquark und Natur-Joghurt. Hühnchenbrust und Pute und magere Fischsorten stehen bei mir öfter auf dem Speiseplan, natürlich in der gedünsteten Variante.

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 20:13
    • Hallo zusammen,

       

      Ich würde mich sehr freuen über Tricks und Tips um 10 Kilo abzunehmen.

      Hab leider sehr wenig Zeit für mich und auch Knie Probleme (kann deshalb nicht viel Sport machen).

      Wohne seit 4 Monate alleine und dachte das ich Einkaufsliste umstellen könnte.

      ( würde mich über vorschläge (Einkaufsliste) Freuen!

       

      LG

      Michelle