• Optionen

Das bin ICH , und ich freue mich bei Euch zu sein .....

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 12:11
    • Hallo sag auch ich, freue mich das du zu uns gefunden hast. Verzichten musst du auf nichts nur anders Dosieren, viel Spass.
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 08:21
    • Hallo Liz,

      herzlich Willkommen und viel Erfolg!

      Ich bin noch nicht mal eine Woche dabei und die Waage zeigt schon - 1,9 kg an :-)
      Und im moment kann ich noch kein richtigen Sport machen, die habe ich nur abgenommen von essen und trinken!
      Ich sag immer so schön "Ran an den Speck" ;-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 08:15
    • Hallo Liz

      Willkommen bei uns und viel Spaß hier. Natürlich ganz wichtig viel Erfolg das die Kilos weg gehen :-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 07:41
    • 1. Liz
      2. 28 Jahre
      3. Zufall, beim suchen nach einem online Ernährungstagebuch
      4. Da gibt es einiges aber an erster stelle Tomaten
      5. Äpfel
      6. Italienische Antipasti
      7. Zumba & Tae Boe
      8. Ich "kämpfe" schon seit meiner Teenie Zeit um jedes Kilo ( Mutter wiegt 90 Kilo , Schwester 120 Kilo ... ist also nicht NUR ungesunde Ernährung , sonder auch ein wenig Veranlagung :( )

      9. Weil es ein GESUNDER WEG ist , ohne hungern und irgendwelche Shakes

      10. Mein Essverhalten umzustellen , und weitest gehend auf " SÄTTIGUNGSBEILAGEN " a la Nudeln , Reis , Kartoffeln und ähnlichem kurzweiligen KH´s zu verzichten

      :)





      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?