• Optionen

Ein neuer Versuch mit viel Hoffnung

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 21:55
    • Hallo Starlight,
      du wirst das ganz bestimmt schaffen! Einfach dran glauben. Ich selber bin immer noch ganz überrascht, dass es funktioniert, aber es geht ;o)
      LG - Herbstigel
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 20:27
    • Herzlich willkommen und gutes gelingen ;)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 19:56
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 19:11
    • Vielen Dank für die positiven Antworten. Wie heißt es doch so schön: Gemeinsam sind wir stark!
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 18:29
    • Hallo Starlight schön das du da bist. Wieder jemand in meinen Alter. Deine Gründe decken sich exakt mit meinen. Es ist hier definitiv besser als Kalorienzählen. Habe ich vorher auch immer gemacht und war auch in der yoyofalle. Viel spass und Erfolg wünsche ich dir
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 18:28
    • Hallo Starlight, Herzlich Willkommen und ganz viel Motivation und Erfolg:-)
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 18:28
    • Willkommen bei MM. Und viel Spaß wünsche ich dir. Und das die Kilos purzeln. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 18:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Starlight
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Versuch es schon seit Jahren, leider bis jetzt immer mit yo yo Effekt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich denke es ist einfacher als Kalorienzählen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich will es diesmal schaffen auch wenn der Weg lang ist.