• Optionen

Dem Babyspeck an den Kragen...

    • 0 0
    • 30. Apr 2013 12:03
    • das stimmt...so klappt das nicht und das ist ja auch nicht die idee dahinter.

      ich hoffe ich werde es, zumindest eine zeit lang, so durchhalten und dann sehen wir mal weiter. ich möchte jetzt
      auch nicht bis ans ende meiner tage punkte zählen, aber man lernt einfach sich bewusster zu ernähren und auch mal NEIN zu
      sagen und das finde ich, ist doch schon mal ein sehr guter anfang :-))

      glg
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 11:49
    • Ja Erin so geht es mir auch. Bei mir geht es sogar nicht, wenn ich den Wiegetag nur einmal die Woche mache. Habe ich probiert... aber dann hab ich mir z.B. Montag gedacht, ach bis Freitag (Wiegetag) ist es ja noch etwas hin, da kannste mal essen... naja so klappt das nicht :-D
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 11:32
    • huhu inviolate...das ist eine sehr gute idee!! das mache ich, wenn ich das näcshte Mal Punkte übrig hab :-)

      Gestern überkam mich mal ganz kurz der Gedanke "warum machst du das eigentlich? Du kannst dich doch auch einfach
      nur so zusammenreissen ohne punkte zu zählen!!"

      Aber das stimmt nicht!! ich würde es NIEEEEEE tun!! das weiss ich, kenne mich ja schliesslich schon was länger :D und ich finde
      dieses konzept echt super!!
      meine mama hat lange WW gemacht und sie hat auch schon hier reingeschaut und gemeint das sie nach dem urlaub damit anfangen
      wird.
      ich finde es einfach gut das man eigentlich alles essen kann/darf und deshalb fällt es mir z.b. leichter, als irgendeine diät.

      glg und einen sonnigen tag
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 11:28
    • Hi Erin :-D So geht es mir auch. Hatte gestern sogar 5 Pkt übrig, wollte aber auch nicht sinnlos rein stopfen. Heute hab ich Nüsse geholt. Da hat man schnell die Punkte voll. :-D Und ich hab nicht ganz so ein schlechtes Gewissen wie bei Schokolade
    • 0 0
    • 30. Apr 2013 11:04
    • Juchuuuu...ich hab die ersten beiden Tage geschafft und bin schon sehr stolz auf mich :-)

      Mein einziges (Luxus-) Problem ist, das ich abends noch 1-2 Punkte übrig hab (leider auch SP) da muss ich noch dran
      arbeiten.
      Denke es liegt daran, dass ich tagsüber versuche Punkte einzusparen und dann abends nicht mehr weiß wohin damit.
      Aber was macht man auch mit 2 Punkten?? Ein stück schoki finde ich dann auch eher unnötig, oder ?!

      Glg und einen schönen Tag euch
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 19:56
    • D A N K E aennie

      Hätte ich auch drauf kommen können.... :-))
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 18:04
    • Links ist so ein Kalender angezeigt, wenn du da auf den Tag klickst, erscheint z.B: das morgige Datum. Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich da drauf gekommen bin :D
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 17:58
    • Habe noch eine Frage...

      Wie kann ich den morgigen Tag im Tagebuch sehen? Habe bereits etwas für morgen eingetragen, sehe es aber
      nicht, oder bin ich blind ;-)

      Danke und einen schönen Abend euch...
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 13:49
    • Danke für den Tipp @rovena :-)
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 12:51
    • Noch eine kleine ANmerkung zum Tagebuch: ich empfehle gewisse Sachen zu wiegen. Genormte Sachen wie Käsescheiben oder je nachdem welches Brot man nimmt eben eine Scheibe Brot kann man so eingeben, aber eine Portion Aufstrich k ann so ziemlich alles sein, das macht ja jeder unterschiedlich.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 12:26
    • Herzlich Willkommen, deine Frage wurde ja schon beantwortet, viel Erfolg wünsche ich dir und viel Spass dabei.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 10:44
    • Ahhhh...vielen lieben dank :-)

      Das macht Sinn...

      Glg
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 10:32
    • erst einmal herzlich Willkommen und viel Erfolg! Die Punkte werden berechnet wenn du direkt Lebensmittel hinzufügst über die Lebensmittelsuche. Du hast ja manuell 3,5 eingegeben und müßtest dann hinten auch noch 3,5 eingeben.
      Das Video hilft hier gut http://www.my-miracle.de/informationen . :-D
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 10:32
    • Hallo Erin, du hast die Punkte an der falschen Stelle eingetragen ;).

      Da wo du es hingeschrieben hast steht was du gegessen hast, und wieviel, die Punkte kommen dann in die kleine Zeile.

    • 0 0
    • 28. Apr 2013 10:32
    • Ich habe dein Tagebuch angeschaut. Du musst die Lebensmittel eingeben und dann werden dir die Punkte angezeigt. Diese trägts du dann ein. Dann wird auch gerechnet.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 10:26
    • Hallo zusammen,

      Ich heiße Nicole, bin 31 Jahre alt und komme aus NRW.

      Mein Kleiner ist nun fast 2 1/2 und der Bauch auch ;-)

      Mein Ziel ist es, wieder in meine "alten" sommerhosen zu passen und ich hoffe das ich dieses
      Ziel mit my Miracle und euch erreichen werde!

      Ich hab auch gleich eine Frage...ich hab meine Punkte vom Frühstück in mein Tagebuch
      eingetragenmund diese hinzugefügt...ich dachte, die werden dann irgendwie angerechnet
      und oben steht dann wieviele jetzt noch verbleiben. Oder rechne ich die Punkte am Ende
      Selber zusammen??

      Vielen dank schonmal für eure Hilfe

      Einen sonnigen Tag euch
      Nicole