• Optionen

Eine Neue stellt sich vor. :)

    • 0 0
    • 28. Apr 2013 20:15
    • Hallo Eva, wünsche dir ganz viel Erfolg! :-D
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 15:36
    • Hallo MM-Community!
      Ich bin Eva und neu dabei! Alleine abnehmen habe ich leider nicht geschafft und erhoffe mir mit diesem Programm die notwendige Motivation. Klappt bisher ganz gut- 2 Kilos sind schon runter!

      Eine Frage hätte ich an euch: Macht ihr auch einen Punkte-freien Tag in der Woche (Refeed-Day)? Wenn ja, habt ihr das Gefühl, dass die Pfunde schneller purzeln? Oder haltet ihr das Ganze für Quatsch?

      Zum Schluss kommt noch mein Fragebogen:

      Liebe Grüße! Eva

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Eva

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich fahre viel und gerne Fahrrad und außerdem habe ich gerade angefangen Ballett zu tanzen,um meine Körperhaltung zu verbessern.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Seit ein paar Jahren haben sich ein paar ungeliebte Kilos hartnäckig an meinem Körper angesammelt. Ich hatte keine Lust mehr, ständig darüber zu jammern und möchte endlich wieder in meine Klamotten passen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil Ich Kalorienzählen für sinnvoller und gesünder halte als Diäten. Und weil man so ein Gefühl dafür bekommt, was man so alles zu sich nimmt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchzuhalten und mein Wunschgewicht (wenns denn soweit ist) zu behalten. Mich nie wieder so gehen zu lassen.