• Optionen

Neu und steh vor einem Berg

    • 0 0
    • 28. Apr 2013 22:04
    • Wenn Deine Tagebucheinträge vollständig sind, dann hast Du keine Sonderpunkte gegessen.
      Es sind aber nicht nur die Gesamtpunkte wichtig sondern auch ganz entscheidend die Sonderpunkte.
      Nicht zuletzt hilft einem Obst und Gemüse, satt zu werden.
      Und wiegst Du Dein Essen auch tatsächlich?
      Die Portionsangaben aus der Lebensmitteldatenbank sind oft nur sinnvoll für maschinell geschnittenes Brot oder Wurst.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 20:14
    • Herzlich willkommen und gaaaaanz viel Glück. Ich hab vor einem Jahr mit deinem Start-Gewicht angefangen abzunehmen (MM habe ich leider erst vor ein paar Tagen entdeckt). Ich drück dir ganz fest die Daumen! :-D
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 17:38
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 17:31
    • So viele Punkte wie Du darf ich auch etwa essen. Wenn Du Deine Sonderpunkte zum guten Teil durch Gemüse statt Obst isst, dann reichen die Punkte hier wirklich um satt zu werden. So kann man das Programm durchziehen ohne zu hungern und das Ernährungsverhalten verändern:
      Bewusster essen und genießen, Kalorienfallen erkennen, mehr gesunde Dinge essen, sich wohl fühlen, weil man weiß, etwas zu verbessern.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 16:53
    • Herzlich Willkommen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wenn Du Dich an Deine Punkte hältst, wirst Du hier wunderbar abnehmen und Deinen 50. schon viel leichter feiern.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 16:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      fast 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Golf
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Habe gesundheitliche Probleme durch mein Übergewicht
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Kalorien sind so negativ
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesundes Leben