• Optionen

Bin ab Mitte letzter Woche dabei, möchte mich endlich vorstellen

    • 0 0
    • 29. Apr 2013 17:01
    • Herzlich Willkommen, Töchterlein
      Viel Erfolg !Andrea
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 16:59
    • Hallo,bin neu hier bin die Tina wer möchte mit mir durchstarten? :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 16:44
    • Herzlich Willkommen, wir sind ein Alter :). Bei mir hat es geklappt und dir wünsche ich ebenso viel Erfolg mit MM.
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 12:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sigrid/Sigi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      genau 50 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      übers Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      ich esse eigentlich jedes Gemüse gerne, besonders grüne Bohnen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      auch hier eigentlich querbeet, aber eine richtig reife Mango ist schon sehr lecker
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      tja?? eher nach Ländern! Gerne Thai, italienisch
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe (normalerweise) 2 mal pro Woche ins Fitnessstudio (Krafttraining - für den Rücken usw., und etwas Ausdauer) und einmal pro Woche mit Tochter 2 in den Kampfsport. Manchmal muss ich auch etwas ausfallen lassen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe letztes Jahr ca. 10 kg durch bewussteres Essen abgenommen und nun wieder 2-3 kg drauf. Ich möchte aber gerne weiter abnehmen, einfach um gesund zu sein und auch um tolle Klamotten zu tragen, mich wohl zu fühlen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke, dies ist gut um einen Überblick über die Kalorien der Lebensmittel und Gerichte zu bekommen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gut zu essen und versuchen, dabei nicht über die Stränge zu schlagen.