• Optionen

Hallöchen :)) Ich bin mehr oder weniger neu aber wills jetz wirklich!

    • 0 0
    • 29. Apr 2013 19:17
    • Hey Manou
      Danke schön :)
      Das mit den vorher/nachher Bildern ist eine super Idee,Danke :) Ich hoffe so sehr das es klappt :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 18:59
    • Hallo und Herzlich Willkommen ;-)

      Ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 18:47
    • Hi Mimi,

      "Formulare" sind immer gut...lächel...habe ich auch benutzt ;-)

      Vielleicht machst du zur Motivation Vorher-Fotos von dir, ist zwar wirklich "gruselig", so war es zumindest für mich, als ich mir die dann angesehen habe...aber vielleicht hilft es etwas in die richtige Richtung und ich habe auch noch ein paar Körperstellen gemessen (Brust, Bauch, Taille, Hüfte/Po, Oberarm, Oberschenkel, Wade). Das wird dann vielleicht schon in wenigen Wochen interessant, wenn die nächste Messung gemacht wird.

      Herzlich willkommen und ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

      DU schaffst das!!

      Lg Manou :-)
    • 0 0
    • 29. Apr 2013 18:44
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Mimi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 21

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Ich hatte eine günstigere alternative zu WW gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Rote Paprika und Kohlrabi

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Erdbeeren und Melonen aller Art

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Piroggi ( Polnische Teigtaschen)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Wassergymnastik und wenns wieder geht Inliner

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - Ich will nicht mehr Fett sein

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - Ich hab mal ne Zeitlang Kcal gezählt aber ausser Kopfschmerzen war da nix -.-

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - Abnehmen , Umzug usw :).


      Ich dachte mir ich nimm das Formular, weil im vorstellen bin ich ne niete ;)

      LG Mimi :)