Jetzt geht`s los!
-
- 01. Mai 2013 22:51
- Hallo zusammen,
ich habe mich heute bei my miracle angemeldet, mit dem Ziel mein Leben zu verändern.
Also gibt es auch von mir erstmal den kleinen Fragebogen und ich hoffe hier einen guten Rückhalt und Motivation zum Abspecken zu finden^^
1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
Das ist mir eigentlich egal, jeder wie er es gerne möchte.
2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
Schon ganze 22 Jahre.
3.) Wie hast du zu uns gefunden?
Durch Verzweiflung? Nein, eine Suchanfrage bei Google und die Seite hat mich sofort angesprochen. Ich denke das ich hier gute Unterstützung bekommen werde.
4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
Gelbe Paprika.
5.) Was ist dein Lieblingsobst?
Naja Äpfel gehen immer, aber ich mag auch gerne Mango.
6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
Mören-Ingwer-Suppe.
7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
Ich Jogge im Moment gerne (bzw. habe ich nach langer Krankheitspause wieder richtig mit Sport angefangen und davor habe ich Nordic-Walking gemacht)
8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
Ja den Entschluss habe ich schon vor Jahren gefasst, aber jetzt will ich Nägeln mit Köpfen machen ... Wenn sich jetzt nichts ändert, wird sich nie etwas ändern. Ich fühle mich in meinem Körper einfach nicht wohl und das wirkt sich in alle Bereiche meines Lebens aus.. Im Job und im Privatleben, sogar wenn ich ganz allein für mich bin... Es ist einfach nicht mehr zu ertragen und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
Ich brauche ein bisschen die Selbstkontrolle. Ich muss sehen was ich esse und was ich noch essen darf. Sonst sage ich immer... och das bisschen geht noch und das wird schon nicht so schlimm sein... jaa Pustekuchen... 26 Kilo die weg müssen hat es mir eingebracht.
10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
Ich will besser mit mir umgehen. Wenn ich so sehe was ich mir alles reinpfeife und woraus das Zeug besteht und was es mit meinem Körper anstellt... Wie kann man nur so ignorant sein? Und ich bin ja auch jemand, der dann sofort Schuldgefühle hat und sich wieder tausend Gedanken macht. Rein nach dem Motto "Du bist was du isst" möchte ich mich gesünder Ernähren und die ganzen Polster los werden um endlich unbeschwert durchs Leben zu gehen.