• Optionen

Neu hier und voll von der Rolle :-)

    • 0 0
    • 03. Mai 2013 09:00
    • Hallo, herzlich Willkommen und viel Erfog hier!
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 08:59
    • Alles Gute, viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

      DU schaffst das!

      lg Manou :-)
    • 0 0
    • 03. Mai 2013 08:32
    • Dasmit dem nicht trinken können kenn ich auch.. Z.b. Jetzt im Urlaub:-(
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 22:31
    • Dankeschön.
      Ja, ich hab zum Glück irgendwann die Reissleine gezogen, wer weiss, wo sich mein Gewicht heute befinden würde.

      Getränke hab ich ne ganze Menge, die mir schmecken und Zuckerfrei sind.
      Einzig mit dem Durst hab ich gerade ein "Problem"...und mich zum Trinken zwingen geht gar nicht.
      Habe gerade ne Flasche neben mir stehen und versuche mein Glück, heisst dann aber auch heute Nacht ne Standleitung zum Bad *grummel
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 21:27
    • hallo und herzlich Willkommen Feuerkind bei MM..

      der erste schritt in die richtige Richtung ist doch schon wieder eingeschlagen und 42 kg wow das muss dir erst mal jemand nachmachen.

      das mit dem trinken wird schon.. Tee z.b. kann man immer und überall trinken und ohne zucker noch dazu... hab gerade die Tee s zum kalt aufgießen entdeckt, lecker... kann man immer trinken und überall zubereiten, schmecken auch ohne Zucker richtig lecker.. *wasserIMmundZUSAMMENLAUF*

      Wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg hier bei MM
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 20:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - ganz egal

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 36 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - über ein Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Schwarzwurzeln

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Rhababer

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Putensteak Semberja mit Chamignonrahmsosse und Bratkartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Tanzen...Zumba

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Ende 2010 war die Höchstgrenze erreicht, bei der ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - weil ich damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mir etwas Struktur und Kontrolle sehr gut tut

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - durchhalten und nicht aufgeben


      Hallo zusammen

      ich habe mich heute hier angemeldet, da ich wieder voll motiviert durchstarten möchte.
      gegen Ende 2010 mit meiner Ernährungsumstellung angefangen und 42 kg damit abgenommen.
      Das Gewicht habe ich soweit gehalten...ohne grosse Probleme, merke aber, dass ich wieder etwas Struktur und "Überwachung" brauche, da sich ganz still und heimlich 2 kg auf die Hüften gemogelt haben, die da nicht hingehören ;-)

      Ausserdem wird es Zeit, den Kampf gegen die Kilos fortzusetzen...denn für mich war klar, dass mein jetziges Gewicht nicht mein Zielgewicht sein kann. Mindestens 15 kg müssen noch weg.

      Für mich ist es gerade auf den Sommer zu viel leichter abzunehmen, da mit der Appetit auf deftiges, schweres Essen abhanden kommt und ich viel lieber was leichtes, frisches zu mir nehmen möchte. Leider gibt es auch Tage, an denen ich kaum Hunger verspüre...ist natürlich auch nicht der Knaller, denn nicht essen heisst nicht automatisch, dass man abnimmt.

      Was mir heute beim Ausfüllen meines Tagebuches aufgefallen ist, dass meine Trinkmenge viiiieeel zu klein ist. Das wird also meine 1. Baustelle sein. Gerade mal 1 Liter kann ich heute verbuchen. Viel mehr wird es auch nicht, da ich einfach nichts runterbringe...sehr ärgerlich.

      So...dann uns allen gutes Gelingen :-)