• Optionen

Endlich durchgerungen und meinen Kilos den Kampf angesagt!

    • 0 0
    • 05. Mai 2013 18:37
    • Es freud mich, das du zu uns gefunden hast viel Erfolg beim abnehmen und viel Spass bei uns Punktenzählern.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 10:44
    • Hallo, nennt mich einfach Alexandra oder Alex! Natürlich geht auch mein NIck, Lindi222 :)
      Ich bin noch 39, aber die Uhr tickt.
      Zu Euch hab ich durchs Internet gefunden, besser gesagt es hat mich gefunden ( eine Nette hat mir via FB die Seite empfohlen).
      Upps! Lieblingsgemüse? Da gibt es viel, was ich nicht so mag, da tät ich mir leichter (Peterwurze, Stangelsellerie)
      Lieblingsobst, hmmm da hab ich auch ein paar zur Auswahl, Apfel, Ananas, Erdbeeren usw.
      Keines das mir auf anhieb einfallen würde. Mag fast Alles ;)
      Ich würde gerne wieder reiten, aber ich bin zu schwer und es ist zu teuer. Geh im Moment walken 2x pro Woche.
      Ich habe im Vorjahr 21kg abgenommen, auf eine andere Weise und übers Jahr wieder 6kg zugenommen und die will ich als wieder runter und dann wenns gut läuft weiter machen.
      Da ich bewusst auf das schaue, was ich esse und es auch aufschreibe, tu ich mir leichter die Süssen Sachen zu vermeiden, oder auch es auf anderen Weg wieder wett zu machen und mit Punkten fällts mir leichter, als mit Kcal.
      Mein Ziel wäre, nein ist, meine Ernährungsumstellung sogut als möglich beizubehalten
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?